Zockerdose 199 Posted November 18, 2020 (edited) Neuer DR!FT-Racer live auf Twitch um 19Uhr! Nach den DR!FT Online-Games, werden wir euch im heutigen Live-Stream auf Twitch ein neues Mitglied der DR!FT-Racer Familie vorstellen! Was glaubt Ihr, wie sieht der neue Racer aus? Seid nachher dabei, um nichts zu verpassen! https://www.twitch.tv/driftsturmkind New DR!FT racer live on Twitch at 7pm! After the DR!FT Online-Games, we will introduce a new member of the DR!FT racer family in today's live stream on Twitch! What do you think the new racer looks like? Be there later so you don't miss anything! Please log in to see the attachements Edited November 18, 2020 by Zockerdose 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
joelcux 145 Posted November 18, 2020 Audi quattro s1? Mit walter röhrl rally ltd? Oder noch ein spezial zum evo ll da es ja schon den mahle gibt? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom.Engel 213 Posted November 18, 2020 Da bin ich ja gespannt. Das Bild sieht nach einem E30 aus. Ich denke an einen Sport Evolution :) Martin hat ja schon angekündigt, dass es nur Editions geben wird und KEIN NEUES Auto. Quote Share this post Link to post Share on other sites
THR3360 568 Posted November 18, 2020 Ford Capri? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
philipmoritz 41 Posted November 18, 2020 Vielleicht der Bmw m1 procar revival? Quote Share this post Link to post Share on other sites
vlnjacki 2 Posted November 18, 2020 Für mich sieht die Silhouette nach einem Lancia Delta S4 aus. Währe aber auch nicht bei anderen Modellen abgeneigt. Schön wären aber auch Dogde Viper oder Lambo mit V10,dazu passend ein Motor,Motorensound,etc. DRM Gruppe 5+4 wäre der Oberhammer. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Olli36 44 Posted November 18, 2020 vor 33 Minuten schrieb vlnjacki: Für mich sieht die Silhouette nach einem Lancia Delta S4 aus. Währe aber auch nicht bei anderen Modellen abgeneigt. Das war auch mein erster Gedanke! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Exel88 42 Posted November 18, 2020 Muscle Car!!! Quote Share this post Link to post Share on other sites