Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level

Recommended Posts

hallo zusammen

wollte kurz fragen wo man denn genau die zeit und das video hochladen kann?

vielen dank

vor 15 Minuten schrieb Dynape:

hallo zusammen

wollte kurz fragen wo man denn genau die zeit und das video hochladen kann?

vielen dank

Hier in dem Thread. Einfach link vom Video posten und die Zeit am besten mit dabei schreiben . 

vor 6 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Hey Thorsten, nach so paar Läufen (wie immer gefühlte 1000 🤣) fahr ich die lieber in der 5. Runde, falls mal wieder das SpeedTarget (Umschaltung auf Asphalt) nicht erkannt wird (Targeterkennung: das leidige Thema) sonst muss man  ja abbrechen, weil ne Runde mit Schotter ist zu langsam dann! So kannste dich bis ins Ziel retten! Gruss und GUT DR!FT am WE.

Peter

Was das angeht hast du echt recht 🤔 werde ich ab Montag mal testen . Die Frau hat gerade während ich duschen war die Bahn im Wohnzimmer abgebaut 🤷🏼‍♂️ Eine Frechheit oder ?🙆🏻‍♂️😂

vor 1 Stunde schrieb Wubi 81:

Haste aber glück mit deiner Zeit.hat dein kiesbett wohl nicht ausgelöst.😎.bist ja klar durch gefahren 😉

Please log in to see the attachements

Bei euch werden wohl öfter der 360 target nicht gelesen.😉

Please log in to see the attachements

Wenn ich drüber fahre zählt er schon. Sensor ist auf Höhe B-Säule.

Edited by THR3360

Am 20.11.2020 um 09:04 schrieb PARTY-PETER:

Fährt denn eigentlich jemand Rally Reifen außer Party Peter?

vor 3 Minuten schrieb pumba1985:

Hier in dem Thread. Einfach link vom Video posten und die Zeit am besten mit dabei schreiben . 

Was das angeht hast du echt recht 🤔 werde ich ab Montag mal testen . Die Frau hat gerade während ich duschen war die Bahn im Wohnzimmer abgebaut 🤷🏼‍♂️ Eine Frechheit oder ?🙆🏻‍♂️😂

OMG!!! Verwerflich!!! Skandal!  Scheidungsgrund!!!!  😂🤣😂🤣 nee nur Spass! die Frauen sind manchmal froh, wenn wir Männer, was  zu tun haben!     aber  kann mir nicht passieren, Pensionär, geschieden und meine 3 Kids unterstützen voll und ganz Papa's  Hobby!😀😀😀

So ich Reihe mich mit meinem ersten Lauf mal ein

0:51:440

OK - der Kreisel liegt tatsächlich weit links wie in der Grafik. die Maße lassen es enger stehen, sehe ich aber keinen Vorteil in dem Lauf, daher alles gut. Vielleicht wäre der Kontakt dann auch nicht gewesen - B-Unit

• Like 1

vor 48 Minuten schrieb KingLouie05:

So ich Reihe mich mit meinem ersten Lauf mal ein

0:51:440

Dein Kreis neben dem 180 Speed target liegt glaub falsch, alle haben den gemmesen auf die 90, auf der Grafik ist es anders, so liegt er bei dir.

vor 26 Minuten schrieb PARTY-PETER:

49:000 sec   Läuft!!!

Ich find's ja toll das du uns an jeder Verbesserung teilhaben lässt, aber ich denke das erleichtert nicht gerade die Arbeit der Schiedsrichter. Nur mal so nebenbei erwähnt.

• Thanks 2

vor 12 Minuten schrieb Actros:

Ich find's ja toll das du uns an jeder Verbesserung teilhaben lässt, aber ich denke das erleichtert nicht gerade die Arbeit der Schiedsrichter. Nur mal so nebenbei erwähnt.

...der hat ja schon geschrieben, dass er eh nur die schnellsten pro Teilnehmer kontrolliert. Also mach dir keine Sorgen.

(Nur mal so nebenbei erwähnt)

vor 23 Minuten schrieb Actros:

vor 7 Minuten schrieb Tom-McRae:

...der hat ja schon geschrieben, dass er eh nur die schnellsten pro Teilnehmer kontrolliert. Also mach dir keine Sorgen.

(Nur mal so nebenbei erwähnt)

Please log in to see the link
🤣😂 oooooch   Jochen!  Die Juroren bewerten doch von hinten nach vorn, müssen also immer nur einen Lauf pro Teilnehmer sich anschauen.Siehe Post von
Please log in to see the link
  Und ausserdem vermute  ich mal, dass die momentan warten, bis 10 Seiten voll sind! 😉🙃😜😂🤣  GRUSS ins Thal der Franken aus Laudre!😉

Edited by PARTY-PETER

EVO 190 780 PS 0:52:600 Sek
Bin eigentlich ein Fan vom M3 aber der EVO fährt sich aus unerklärliche Weise, auf dem Kurs etwas besser.

Sorry wegen dem kurzen weg ziehen des Handys, war kurz irritiert wegen der Letzten Runde (19:220).

OK

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy