BazZ 0 Posted November 19, 2020 Hi, hatte meinen Racer jetzt eine längere Zeit nicht an. Wenn ich Ihn verbinden möchte, wird er nicht gefunden. Racer ist an, App neu runtergeladen, wlan und bluetooth sind auch an, gps auch. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus Quote Share this post Link to post Share on other sites
joelcux 145 Posted November 19, 2020 vor 11 Minuten schrieb BazZ: Hi, hatte meinen Racer jetzt eine längere Zeit nicht an. Wenn ich Ihn verbinden möchte, wird er nicht gefunden. Racer ist an, App neu runtergeladen, wlan und bluetooth sind auch an, gps auch. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus Dreht sich die AE beim einschalten? Falls nicht, musst du die mal entstauben, dann sollte der sich auch verbinden Quote Share this post Link to post Share on other sites
BazZ 0 Posted November 20, 2020 vor 11 Stunden schrieb joelcux: Dreht sich die AE beim einschalten? Falls nicht, musst du die mal entstauben, dann sollte der sich auch verbinden Ja, justiert sich ohne Probleme jedes Mal wenn ich es einschalte. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Exel88 42 Posted November 20, 2020 Evtl. das Auto rauswerfen und erstmal Berechtigungen neu frei geben in deinem Handy für die App. Die müssen vielleicht neu freigegeben werden nach dem Update . Dann das Auto neu einspeisen in die App... Gibt auch im Forum noch einen Hinweis bei News und Infos Hinweis zum Update für alle Android Nutzer (falls Fahrzeuge nicht gefunden werden) Quote Share this post Link to post Share on other sites