Jump to content
Zockerdose

NEWS 1. Advent Gewinnspiel

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb THR3360:

Da ich ein DOG_Pack geschenkt bekommen habe, möchte ich im Falle des Gewinns des DOG-Packs, dass ihr an

Please log in to see the link
liefert!

So funktioniert doch Weihnachten, oder? 😂😎

Danke, geniale Idee!!! Falls es dazu kommt, bekommt

meine Brücke, die hab ich nämlich schon (auch geschenkt  bekommen) 🎄

• Like 3
  • Haha 1

Ich würde mit meiner Frau auf einer improvisierten Strecke fahren, die Container meinem Kollegen schenken, der damit auch anfangen will. Trainiert schon mal mit meinem Auto, bis seines da ist 👍🏽😊

vor 40 Minuten schrieb Zisch:

Danke, geniale Idee!!! Falls es dazu kommt, bekommt

meine Brücke, die hab ich nämlich schon (auch geschenkt  bekommen) 🎄

Dankesehr, wenn ich gewinner bekommst du eine packung banden. Dann kann ich zwar nichtmehr mitmachen aber an weihnachten geht es doch um teilen

Mein Bruder hat Anfang Dezember Geburtstag und ich schenke ihm einen Drifter. Das DOG würde dieses Geschenk prima ergänzen 🙂

Morgen kommen unsere Drifter und wir könnten noch gute einige Ausstattung gebrauchen 

Please log in to see the images
Please log in to see the images

Konnte seit der neuen Regelung nicht ohne Banden bei der DOG mitfahren... Dementsprechend würde ich mich sehr über den Gewinn freuen...

Den anderen gönne ich es natürlich auch...😉

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb rhdmw:

Damit ich endlich mit den DOG anfsngen kann 😁

Aber dann direkt in die Pro Klasse bitte 😅

Ich würde mein Set einem Freund Verschenken, damit er Zuhause bei sich auch teilnehmen kann und nicht nur bei mir😉

Da ich grade was Gewinnspiele angeht, auf der Überholspur fahre (All in One Plane von Senfi, Cap und Mundschutz von Roll-Rennstrecke gewonnen) muss ich hier ja mitmachen 😄

Also, ihr könnt es mir direkt schicken, ich habe gewonnen 😄 Wenn jemand anderes Gewinnt, werde ich den Sieg nicht anerkennen und (ohne Beweise) vors höchste Drift-Gericht ziehen! 😄 😄 😄

P.S. Gönne es natürlich jedem 😉

• Haha 3

vor 11 Minuten schrieb JayBee:

Da ich grade was Gewinnspiele angeht, auf der Überholspur fahre (All in One Plane von Senfi, Cap und Mundschutz von Roll-Rennstrecke gewonnen) muss ich hier ja mitmachen 😄

Also, ihr könnt es mir direkt schicken, ich habe gewonnen 😄 Wenn jemand anderes Gewinnt, werde ich den Sieg nicht anerkennen und (ohne Beweise) vors höchste Drift-Gericht ziehen! 😄 😄 😄

P.S. Gönne es natürlich jedem 😉

Gute einstellung, aber nö. ICH habe doch schon so gut wie gewonnen

• Haha 1

Da mein 3D Drucker grade nicht so läuft wie er sollte, könnte ich die Banden gut gebrauchen um meine Strandvoort Strecke weiter zu bestücken.

Gönne Sie aber auch jedem anderen .

LG

Stephan / Peta Flop