chip75 30 Posted November 29, 2020 Dann würde ich auch mal mit den Online Games anfangen... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fifty 0 Posted November 29, 2020 Hi , mein erster Drifter ist noch unterwegs zu mir . Sobald er angekommen ist , braucht er ja eine Aufgabe Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zisch 293 Posted November 29, 2020 vor 4 Stunden schrieb THR3360: Da ich ein DOG_Pack geschenkt bekommen habe, möchte ich im Falle des Gewinns des DOG-Packs, dass ihr an Please log in to see the linkliefert! So funktioniert doch Weihnachten, oder? Danke, geniale Idee!!! Falls es dazu kommt, bekommt Please log in to see the link meine Brücke, die hab ich nämlich schon (auch geschenkt bekommen) 3 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
3rddan 20 Posted November 29, 2020 Ich würde mit meiner Frau auf einer improvisierten Strecke fahren, die Container meinem Kollegen schenken, der damit auch anfangen will. Trainiert schon mal mit meinem Auto, bis seines da ist Quote Share this post Link to post Share on other sites
joelcux 147 Posted November 29, 2020 vor 40 Minuten schrieb Zisch: Danke, geniale Idee!!! Falls es dazu kommt, bekommt Please log in to see the link meine Brücke, die hab ich nämlich schon (auch geschenkt bekommen) Dankesehr, wenn ich gewinner bekommst du eine packung banden. Dann kann ich zwar nichtmehr mitmachen aber an weihnachten geht es doch um teilen Quote Share this post Link to post Share on other sites
aXentic 38 Posted November 29, 2020 Mein Bruder hat Anfang Dezember Geburtstag und ich schenke ihm einen Drifter. Das DOG würde dieses Geschenk prima ergänzen Quote Share this post Link to post Share on other sites
tmsfa 0 Posted November 29, 2020 Morgen kommen unsere Drifter und wir könnten noch gute einige Ausstattung gebrauchen Please log in to see the imagesPlease log in to see the images Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jujune 0 Posted November 29, 2020 Nur Gymkhana wird langsam langweilig ^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
philipmoritz 41 Posted November 30, 2020 Konnte seit der neuen Regelung nicht ohne Banden bei der DOG mitfahren... Dementsprechend würde ich mich sehr über den Gewinn freuen... Den anderen gönne ich es natürlich auch... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rhdmw 1 Posted November 30, 2020 Damit ich endlich mit den DOG anfsngen kann Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom.Engel 221 Posted November 30, 2020 vor 3 Stunden schrieb rhdmw: Damit ich endlich mit den DOG anfsngen kann Aber dann direkt in die Pro Klasse bitte Ich würde mein Set einem Freund Verschenken, damit er Zuhause bei sich auch teilnehmen kann und nicht nur bei mir Quote Share this post Link to post Share on other sites
JayBee 305 Posted November 30, 2020 Da ich grade was Gewinnspiele angeht, auf der Überholspur fahre (All in One Plane von Senfi, Cap und Mundschutz von Roll-Rennstrecke gewonnen) muss ich hier ja mitmachen Also, ihr könnt es mir direkt schicken, ich habe gewonnen Wenn jemand anderes Gewinnt, werde ich den Sieg nicht anerkennen und (ohne Beweise) vors höchste Drift-Gericht ziehen! P.S. Gönne es natürlich jedem 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
joelcux 147 Posted November 30, 2020 vor 11 Minuten schrieb JayBee: Da ich grade was Gewinnspiele angeht, auf der Überholspur fahre (All in One Plane von Senfi, Cap und Mundschutz von Roll-Rennstrecke gewonnen) muss ich hier ja mitmachen Also, ihr könnt es mir direkt schicken, ich habe gewonnen Wenn jemand anderes Gewinnt, werde ich den Sieg nicht anerkennen und (ohne Beweise) vors höchste Drift-Gericht ziehen! P.S. Gönne es natürlich jedem Gute einstellung, aber nö. ICH habe doch schon so gut wie gewonnen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
PetaFlop 54 Posted November 30, 2020 Da mein 3D Drucker grade nicht so läuft wie er sollte, könnte ich die Banden gut gebrauchen um meine Strandvoort Strecke weiter zu bestücken. Gönne Sie aber auch jedem anderen . LG Stephan / Peta Flop Quote Share this post Link to post Share on other sites
suundwalf 1 Posted November 30, 2020 Ihr könntet Versandkosten sparen und den Gewinn zu meinem bestellten Drifter legen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites