Jump to content
Docki

Ghymkana Targets

Recommended Posts

Hey Community, bin echt mega zufrieden mit den kleinen Racern, was allerdings gar nicht geht sind die Ghymkana Targets,hab kleine Ecken an der Seite und der Dr!fter bleibt ständig dran hängen. Bin darüber sowas von sauer 😡 Und wenn ich über Angel drift Target fahre erkennt er es als finish, was ist da los?!?!?? 

Wenn du mit dem Auto auf einen hohen Bordstein fährst, bleibt deine Stoßstange da nicht auch hängen? So ist das auch für den Racer. Entweder du schaust, dass Ecken und Knicke aus der Folie rauskommen (was möglicherweise auch Einfluss auf Ziel:Angeldrift Verwechslung hat) oder du richtest deinen Racer so aus, dass das Heck niedriger steht und die Front höher. Dafür gibt es im Handbuch ein Tutorial.

Das Problem mit dem verwechseln ist bekannt und die Ursache wird noch gesucht. Auch wenn ich das Problem nur andersrum kenne, quer über Ziel wurde zu Angel Drift. Da sind wohl ähnliche Druckspuren zu erkennen, die durch knicke und auch durch die Art wie man über die Linie fährt, ausgelöst wird. Kenne das nur so: fahre geradeaus über Ziel>Ziel. Bin im Drift über Ziel>Angle Drift

Am 27.12.2018 um 08:22 schrieb B-Unit:

Hallo B Unit, bei den Ecken und Kanten geb ich dir recht. Da hilft nur flach aufkleben oder neue kaufen. 

Die Fehlerkennungen sind aber total ärgerlich und bei aller Sympathie und Bewunderung für den Erfindungsreichtum und Unternehmergeist von Martin darf das bei der Preisklasse nicht passieren. Er spricht im letzten Video von 95% Erkennungsquote. Ich bin gefühlt sehr weit davon entfernt. Das oben genannte Problem von Docki habe ich auch öfter. Auch bei verschiedenen Bodenbelägen. Abhilfe: Malerklebeband vor der eigentlichen Linie. Je weisser desto besser. Damit komme ich auf 95%. Allerdings, wie schon angedeutet, von einem Premium Produkt erwarte ich anderes. Wenn die Quote schlecht ist, müssen halt die doppelte Anzahl Targets in die Verpackung, denn laut dem Interview mit Martin ist es die beste Lösung direkt 2 hintereinander zu kleben. Bis die sicherlich nachvollziehbar schwierige technische Lösung an 100% ran kommt. 

• Like 1