Zum Inhalt springen

LISTE Rennstrecken Übersicht inkl. Shops / Verkäufer / Designer


Darkman_RS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neue Strecke ergänzt von Werbedesign Neumann:

- Diepholz-Ring
diepholz_ring_3000x2600.thumb.jpg.d7b2ba467372652bca6a89ee69e41076.jpg
Abmessung:  240 cm x 210 cm / 300 cm x 260 cm
Fahrbahnbreite: ca. 30 cm (Variert zwischen 28 cm und 40 cm) / ca. 35 cm (Variert zwischen 32 cm und 45 cm)
Material: PVC-Banner 410g/m² Druck 4/0 Digitaldruck, UV Druck

https://www.beschriftung-druck-webdesign.de/aktuelles/diepholz-ring-drft-rennstrecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau gibt es aktuell noch nicht hier im Forum zum Download weil die Freigabe des Erstellers noch aussteht. Solange kann man es aber bei Facebook downloaden.

Am besten im TIF Format downloaden, die kann man besser skalieren und verändert beim abspeichern nicht die Abmessungen.

Wenn du eine möglichst große Strecke suchst

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wäre wohl der Barnim-Ring die bessere Alternative (aber auch die teuerste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal Slideways 1:43 Race Tracks über Facebook an und schau dir den Racetrack an! Kostet um die 80€ auf 510er Plane.

Diese auf deine Wunschgröße machen und dann auf 410er Plane sollte schon interessant sein. 

- Racetrack
Slideways-Racetracktotal.thumb.jpg.601d5e2490f4938f7c2d6f23ecb722ca.jpg
Abmessung: 300 cm x 200 cm
Fahrbahnbreite: 28 cm
Material: PVC-Banner 410g/m² oder 510g/m²

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bihoku ist von der Länge wirklich ausreichend, aber die Streckenbreite macht es in den Rennen echt nicht einfach zu überholen. Da würde tatsächlich eine größere noch mehr reizen. Die Abriebspuren wären dann halt etwas zu groß und unrealistisch, aber das sollte nicht zu sehr stören, wenn die Strecke Spaß macht. Die Designs dürften das eher problemlos mitmachen und das drumherum (also der Rasen, Curbs etc) sind eher so einfach gehalten, da würde es unscharf werden, aber eben nur in der näheren Perspektive.

@Skaska Wenn du es umsetzt, würde mich ein kleines Video von einem Rennen mal interessieren. Oder ich mache mal im Norden Urlaub und komme vorbei😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb B-Unit:

@Skaska Wenn du es umsetzt, würde mich ein kleines Video von einem Rennen mal interessieren. Oder ich mache mal im Norden Urlaub und komme vorbei😁

Jederzeit. Unsere "Bundesliga und Drift"- Treffen finden ja jeden Samstag statt 🙂
Ist der Barnimring denn breiter von der Strecke her? Der ist ja auch schon was um die 5 Meter

 

Bearbeitet von Skaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde folgende Strecke echt cool; leider funktioniert der Downloadlink nicht richtig; gibt es den irgendwo?

Beim Skalieren auf 30% wird da nicht der Druck verpixelt oder gibt es ggf. auch hierfür eine Vorlage?

Sehe im Dateinamen auch dass diese Strecke wohl von Andreas E. ist --> gerne bestell ich die auch bei Dir wenn wir es höher skalieren können und Du Dich meldest 🙂

Würde mich freuen über Infos!!

Dr!ft on.

 

- Racetrack 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


Abmessung: 270 cm x 185 cm  ( Es wird empfohlen diese Strecke deutlich größer zu skalieren (15% - 30% mehr) um die Fahrbahnbreite zu verbreitern!)
Fahrbahnbreite: 22,5 cm
Download Link (Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung