Zum Inhalt springen

LISTE Rennstrecken Übersicht inkl. Shops / Verkäufer / Designer


Darkman_RS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt nach dem Vulkan-CUP wieder eine neue Strecke von mir - die LAUTERkampf[Bahn]:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Den Kampf um die Ideallinie fechtet ihr in der LAUTERkampf[BAHN] aus. Die engen Kurven erfordern von euch volle Konzentration und Kontrolle. Auf der langen Geraden heißt es dann alle Power aus
euren Boliden herauszuholen und ein Überholmanöver zu starten, bevor ihr entweder in den Start-Zielbereich einrollt oder den Drift-Kreis als weitere Schikane nutzt.

Die LAUTERkampf[BAHN] ist eine Weiterentwicklung des Vulkan-Cups und bietet noch spannendere Rennen oder Zeitjagten. Gezielt eingesetzt verhilft euch die Handbremse in den Kurven zu noch besseren Zeiten!

Designed ist die Rennstrecke für fortgeschrittene Fahrer bis hin zum Profi. Aber auch Anfänger können durch unterschiedliche Streckenführungsmöglichkeiten schnell Erfolge feiern! Die detailreichen Texturen sorgen optisch für das perfekte Rennstrecken-Feeling!

Facts:

Größe: 2,70x1,50m
Streckenbreite: 25-30cm
Material: 410g PVC Plane
Perfekt für Gymkhana und Zeitrennen
Extrem detailreiche Texturen
Streckenraster auf der Plane

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



Mehr Infos und Bestellung auf www.andrehartmann.com/drift

Bearbeitet von Andre_H_
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2019 um 13:45 schrieb Andre_H_:

es gibt nach dem Vulkan-CUP wieder eine neue Strecke von mir - die LAUTERkampf[Bahn]:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Danke für die Vorstellung! Ich habe deine Strecke im Startbeitrag mit aufgenommen.

Was ich persönlich als sehr interessantes Feature empfinde, ist das Streckenraster:

Auf der gesamten Plane befindet sich ein leichtes 5cm Raster. Dieses stört nicht die Optik der Bahn, denn man erkennt es nur bei genauem hinschauen. Es bringt jedoch einige Vorteile:

In den Dr!ft Communitys werden immer mehr Online-Challenges gestartet, bei denen man sich eine vorgegebene Strecke nach Maß abstecken muss. Mit dem 5cm-Raster gehört der Zollstock und das Ausmessen der Punkte der Vergangenheit an. Einfach am Raster abgezählt können die Challenge-Strecken schnell und unkompliziert aufgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Startbeitrag mal wieder etwas überarbeitet und wieder "weiterentwickelt".

Bei den Strecken habe ich nun etwaige Besonderheiten ergänzt. Wie zum Beispiel ob Sie zweiteilig sind, mit anderen Strecken kombinierbar sind, besonderes Material oder zum Beispiel ein Raster aufgedruckt haben.

Des weiteren habe ich die DR!FT Rennstrecken Tests Playlist auf YouTube von Thonchi verlinkt. Das wird sicherlich auch für einige Interessant sein.

Wenn es weitere Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit! Ich habe auch schon überlegt ob man es noch übersichtlicher gestalten kann, da habe ich aber noch keine Abschließende Idee momentan. 

Ansonsten an dieser Stelle schon einmal schöne Feiertage und Happy DR!FTING 😉  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

von mir gibt es wieder zwei neue Strecken und eine Kombistrecke daraus die man Wenden kann (Vorder- / Rückseite). Diese möchte ich euch hier kurz vorstellen.

Viele von euch haben bei mir angefragt, ob ich auch kleinere Strecken im Angebot habe, da sie nicht so viel Platz in der Wohnung haben. Genau diese Lücke schließe ich jetzt mit den zwei neuen Strecken:

MINIkampf[Bahn]

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ein packendes Rennen auf kleinstem Raum? Das bietet die MINIkampf[BAHN]. Optimiert für kleine Flächen im Wohnraum bietet sie maximalen Fahrweg und eine optimale Mischung aus engen Kuven und schnellen Passagen. Die detailreichen Texturen sind ein optisches Highlight in jedem Wohnzimmer!

Die Strecke eignet sich durch die unterschiedlichen Fahrmöglichkeiten für Anfänger und Profis.

Facts:

Größe: 1,80x1,40m
Straßenbreite: 25-30cm
Material: 410g PVC Plane
Perfekt für Zeitrennen auf kleinem Raum
Extrem detailreiche Texturen

 

Gymkhana Championship

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ein abgelegener Platz in der Nähe des Güterbahnhofes - das ist der Schauplatz des Gymkhana Championships.

Startet die Punktejagt und lasst die Reifen auf dem Asphalt brennen. Gymkhana stellt höchste Ansprüche an Material und Fahrer. Mit der Gymkhana Championship Strecke schafft ihr aber garantiert den Aufstieg in der Weltrangliste. Für kleine oder größere Schäden am Fahrzeug, steht euch auf dem Platz "Bill's Car Service" zur Verfügung, damit die Jagt schnell weiter gehen kann!

Die Strecke ist gestaltet um beim Gymkhana höchste Punktzahlen erreichen zu können. Perfekt aufeinander abgestimmte Drifts führen nicht nur zu jeder Menge "Super Combos" sondern auch zu hohen Einzelpunktzahlen.

Die Strecke gibt es in zwei Ausführungen: mit aufgedruckten Targets* oder mit Targetmarkierungen, damit ihr genau wisst, wo ihr eure Targets anbringen müsst.

Facts:

Größe: 1,80x1,40m
Material: 410g PVC Plane
Perfekt für Gymkhana
Extrem detailreiche Texturen
zwei Versionen verfügbar: mit aufgedruckten Targets* oder mit Target Markierungen zum optimalen Anbringen der original Targets.

*Achtung: die Erkennung der Targets kann von Fahrzeug zu Fahrzeug variieren, die originalen Targets von Sturmkind haben eine bessere Erkennungsrate. Keine Funktionsgarantie der aufgedruckten Targets.

 

Wendestrecke: MINIkampf[BAHN] und Gymkhana Championship in einem

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

2 in 1 - Umdrehen - Weiterfahren!!

Zwei Layouts auf einer Plane? Das ist mit der Wendestrecke möglich. Hier wird nicht nur ein extrem schneller Wechsel zwischen zwei Layouts möglich, sondern es gibt noch weitere Vorteile: Die Plane besteht aus dickerem 800g PVC-Material. Dieses Material ist nicht nur absolut blickdicht, sondern auch nicht so anfällig für Wellen und liegt daher nach dem Ausrollen viel schneller glatt und damit fahrbereit auf dem Boden.

Facts:

Größe: 1,80x1,40m
Straßenbreite: 25-30cm
Material: 650g PVC Plane
Perfekt für Zeitrennen (Minikampfbahn)
und Gymkhana (Gymkhana Chmpionship)
Extrem detailreiche Texturen

Alle Infos zu den neuen Strecken findet ihr auf http://www.andrehartmann.com/drift

Schaut mal vorbei :-).

Viele liebe Grüße
André

Bearbeitet von Andre_H_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Vorstellung

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich habe den Startbeitrag um deine drei neuen Strecken erweitert!!

 

Ansonsten ich freue mich das sich dieser Thread mit der Übersicht sehr schön füllt und es immer wieder neue Strecken gibt. Auch das der Beitrag sehr beliebt ist und schon über 20.000 mal angesehen wurde 😍 Wahnsinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine neue kostenlose Strecke bzw. die erst mit offenem Design und einem 10 cm Raster (Perfekt für Gymkhana oder die Drift-Challenges) zum selber drucken lassen.

- Parkplatz mit 10 cm Raster von MarkusR
Parkplatz_Screen.thumb.png.7abda69eadd650ae7ebf4a8d7f3fc153.png
Abmessung: 270 cm x 150 cm
Fahrbahnbreite: offenes Design
Download Link (Forum)
Besonderheiten: Perfekt für Gymkhana oder die Drift-Challenges, dank des 10 cm Rasters lassen sich die Strecken schneller aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

ich kann nun endlich meine ersten fertigen Strecken anbieten und möchte dies nun auch hier bekannt geben.
Von Klein bis Groß ist hoffentlich für jeden was dabei.
Hier sind die Factsheets in Bildform. Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Beste Grüße,
Flo

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2020 um 09:47 schrieb die-ideallinie:

Hallo Zusammen,

ich kann nun endlich meine ersten fertigen Strecken anbieten und möchte dies nun auch hier bekannt geben.
Von Klein bis Groß ist hoffentlich für jeden was dabei.
Hier sind die Factsheets in Bildform. Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Beste Grüße,
Flo

Hi Flo 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

ich habe deine Strecken jetzt in die Übersicht eingepflegt! Sorry das es so lange gedauert hat. Es war aber echt mühsam sich die Daten zusammen zu tragen. Diese gelben Übersichten sind selbst auf Facebook schwierig zu entziffern. Wenn du noch andere Übersichtsbilder für mich hättest, die ich im Startbeitrag verwenden kann, kannst du sie mir gerne per PN zukommen lassen. Dann tausche ich sie aus!

Danke für deine Vorstellung hier!

Folgende neuen Strecken wurden nun ergänzt:

Von Der-Ideallinie

- Okerschleife (siehe Beitrag) 
89913217_2676707549282888_7975969180245557248_o.thumb.jpg.2d83c82eb5b852ca6b400bc242b03a0a.jpg
Abmessung: 285 cm x 285 cm bis 300 cm x 300cm
Fahrbahnbreite: 40 - 45 cm
Material: 410g/qm PVC Plane
Besonderheiten: Die Sturmkind Brücke kann als Variante benutzt werden!

- Hardtwaldring (siehe Beitrag) 
Hardtwaldring.thumb.png.066e4e5bfd30e9f5a81d9b68ebfc306c.png
Abmessung: 310 cm x 215 cm
Fahrbahnbreite: 32 - 37 cm
Material: 410g/qm PVC Plane

- "6889" kleine Driftstrecke (siehe Beitrag) 
89585604_2676705162616460_2061722814775296000_o.thumb.jpg.5b773a267a1c86833b8fe776da58da79.jpg
Abmessung: 270 cm x 150 cm
Fahrbahnbreite: 34 - 37 cm
Material: 410g/qm PVC Plane

 

 

Von Werbedesign Neumann:

- SPA-Raceway wet (nass)
spa-racewayWET_s_2700x1500mm.thumb.jpg.bb4069fd183d2dbb15f4574cf79a50bf.jpg masse_315x175_spa_5e8fafb3a6098.thumb.jpg.52b013230edb15d3b138e817bb34ed8c.jpg
Abmessung:  S = 270 cm x 150 cm / M = 315 cm x 175 cm
Fahrbahnbreite: ca. 27 cm bis 49 cm (das 2. Bild zeigt die Abmessungen für die Größe M = 315 cm x 175 cm)
Material: PVC-Banner 410g/m² Druck 4/0 Digitaldruck, UV Druck

- SPA-Raceway dry (trocken)
spa_raceway_dry.thumb.jpg.791ef9d74cada992f5d759a9e6127b62.jpg masse_270x150_spa_dry.thumb.jpg.b7a6b2eabc44a8d1e6979248a793b8e4.jpg
Abmessung:  S = 270 cm x 150 cm / M = 315 cm x 175 cm
Fahrbahnbreite: ca. 27 cm bis 49 cm (das 2. Bild zeigt die Abmessungen für die Größe S = 270 cm x 150 cm)
Material: PVC-Banner 410g/m² Druck 4/0 Digitaldruck, UV Druck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder eine neue Strecke! Dieses mal von Ingo Törner. Er ist aktuell nur über Facebook zu erreichen, seine Homepage ist noch nicht fertig / online.

- Weser-Ems Motorpark (siehe Facebook) 
947196521_Weser-EmsMotorpark.thumb.jpg.731d4865dd115114e88cefd0e9240f97.jpg
Abmessung: 400 cm x 200 cm (andere Größen sind möglich!)
Fahrbahnbreite: 37+ cm
Material: PVC-Banner 410g/m² oder 510g/m²
Besonderheiten: In der "Fankurve" habt ihr die Möglichkeit euch einen Wunscheintrag mit einzubauen, sei es euer Name, der Name eurer Dr!ftcrew oder was auch immer. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ebenso würde ich euch individuell auch einen personalisierten Streckennamen einpflegen. Also anstatt "Weser-Ems Motorpark" z.B. Motorpark Musterhausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung