Jump to content
Darkman_RS

Rennstrecken Übersicht inkl. Shops / Verkäufer / Designer

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Darkman_RS:

Bitte melden dich an um den Link zu sehen.
 das ist dann eine Abwandlung der Parkplatz Karte mit Hochklappbaren Seitenteilen 

Eine Abwandlung sollte es werden, ja.

Im Grunde ist es eine komplette Neugestaltung mit mehr Texturen und Details sowie einer komplett geänderten Aufteilung und Reifenspuren die es vorher nicht gab.

Der Jung hat sich da für mich mega ins Zeug gelegt und ich bin sehr zufrieden damit. Keine "Geistertargets", alles funktioniert wunderbar 🙂

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vll sollte man noch erwähnen, dass bis auf roll-rennstrecke.de und sturmkind, die anderen strecken auf wunsch auch vergrössert oder verkleinert werden können..... worauf ihr bei allen strecken unbedingt achten solltet ist, dass die fahrbahnbreite MINDESTENS 25cm betragen sollte!!!!! ...... dh wenn ihr eine plane prozentual verkleinern lasst, dann wird eben alles auf der plane kleiner und auch die fahrbahnbreite wird entsprechend schmaler ..... und bei 25cm fahrbahn muss man wirklich schon gut fahren können..... besser sind 30cm...... bei 40 cm wirds dann, vor allem wenn man allein seine runden zieht, schon wieder vergleichsweise anspruchslos und langweilig...... trifft man sich öfter mal mit anderen zum dr!ften machen 30-40cm absolut sinn.

bearbeitet von krismopompas65
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann nennen wir die Strecke jetzt einfach Billardtisch Parkplatz 🙂

Danke ich habe ja Pauschal darauf hingewiesen das man Größen verändern kann und das man dann den jeweiligen Verkäufer einfach kontaktieren soll. Das mit der Fahrbahnbreite ergänze ich noch das man das immer im Blick und HInterkopf behalten sollte. Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag