Jump to content
XTllGhost

Breitbau

Recommended Posts

Servus an die Community und natürlich an die Mods und Admins,

unser lieber

Please log in to see the link
 hat ja mal seinen Breitbau gezeigt und ich fand ihn Hammer. 

Jetzt zu meiner Frage sind die auch bei den Online Games erlaubt ? 

Das Reglement der DOG sagt:

Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK) sind zugelassen.

Also ja. Der Beitrag hätte aber auch gut zu den DOG-Fragen gepasst oder direkt zum Tuning, wenn du auch direkt Bilder dabei hättest.

Bedenke aber, unso breiter, länger dein D1 wird um so mehr Nachtteile hast du auch.

Ich hab's an meinem Bodykit von DS Design gesehen. Sieht mega stark aus. Jedoch können dir die 2mm Lippe den Lauf versauen, da du dort Natürlich an Kreisel und co hängen bleiben kannst, die du bei der Standard D1 umfahren hättest 😉

vor 21 Stunden schrieb joelcux:

Willst du etwa auch einen bauen?

Nein nur Interesse 

vor 14 Stunden schrieb B-Unit:

Das Reglement der DOG sagt:

Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK) sind zugelassen.

Also ja. Der Beitrag hätte aber auch gut zu den DOG-Fragen gepasst oder direkt zum Tuning, wenn du auch direkt Bilder dabei hättest.

Alles klar dann weiß ich Bescheid für das nächste Mal

vor 14 Stunden schrieb Tom.Engel:

Bedenke aber, unso breiter, länger dein D1 wird um so mehr Nachtteile hast du auch.

Ich hab's an meinem Bodykit von DS Design gesehen. Sieht mega stark aus. Jedoch können dir die 2mm Lippe den Lauf versauen, da du dort Natürlich an Kreisel und co hängen bleiben kannst, die du bei der Standard D1 umfahren hättest 😉

Ja das habe ich schon mitbedacht bzw denke bin ja nicht der einzige den das Interessiert 

Am 14.12.2020 um 13:50 schrieb joelcux:

Willst du etwa auch einen bauen?

Please log in to see the attachements

vor 2 Stunden schrieb Schlendrian:

Demnach wäre Ulfs Stretch-Limo ebenfalls erlaubt bei den DOG?

Ist er doch schon mit gefahren aber außer Wertung da er nicht die Kurvenlage nicht gepasst hat