Jump to content
Sign in to follow this  
Bennix

GEKLÄRT Car Data Server Connection Error

Recommended Posts

Hallo,

ich habe 2 First Edition Racer, leider funktioniert der V8 nicht mehr. Nach ner App Neuinstallation konnte ich den R6 verbinden, der V8 wird gefunden aber kann nicht verbunden werden. 

Es erscheint "Car Data Server Connection Error".

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Danke für eure Antworten.

Grüße Bennix

Hallo,

Habe das gleiche Problem mit meinem V8 first edition. Leider hat auch Cache und Speicher löschen mit App Neuinstallation nichts gebracht. Bin frustriert... 

Sollte es gar nicht gehen, schreibt bitte kurz an den Service eine Mail an: service@sturmkind.com

Gerne mit Screenshot der MAC-Adresse des Racers (Racer und Bluetooth aktivieren, dann sollte in der Bluetooth-Übersicht ein Gerät mit "DRiFT-..." zu finden sein) und ein Bild des seitlichen Aufklebers auf der Verpackung (der größere mit Barcode und der kleine der mit aufgeklebt wurde).   

VG
Peter

Fehler ist leider immernoch da, habe euch eine Mail mit den Screenshots geschickt. Wäre super, wenn ihr das Problem schnell lösen könnt.

Grüße

Bennix

Problem gelöst, Racer wurde anstandslos getauscht! Großes Lob für den Kundenservice!👍

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy