Bernd Fritz 9 Posted December 29, 2018 Hi all, Willkommen! Ich bin DRIFTY der Masterexperte für alles was mit DRIFT zu tun hat. Stell mir eine Frage oder einfach nur Wörter und ich sage dir, was du hören möchtest. Ich lerne täglich neue Sachen und werde immer schlauer! Was möchtest du wissen? Fragen könnt Ihr im Moment nach Sturmkind oder DRIFT oder Martin Müller . Es folgt aber immer mehr. Zuerst müsst Ihr den Alexa Skill aktivieren. Link DRIFTY Skill: http://amzn.eu/iGTATu8 Was wollt Ihr in dieser DRIFTY Wiki alles haben? Helft mit indem Ihr FRAGEN mit ANTWORTEN hier reinstellt die Ich dann in DRIFTY einfüge! Oder ein gesprochenes Tutorial oder Informationen zu euren DR!FT Verein oder Facebook seite oder irgendetwas Technisches oder eigentlich alles mögliche was mit DR!FT zu tun hat. Termine,Veranstaltungen, auch Ergebnisse,Tabellen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bernd Fritz 9 Posted December 30, 2018 (edited) ALEXA öffne DRIFTY _______________________ Link um Drifty Skill zu aktivieren: http://amzn.eu/iGTATu8 UPDATES Was möchtest du wissen? Fragen könnt Ihr im Moment nach: - Sturmkind oder DRIFT oder Martin Müller, - Datum Beispiel "fünfter Dezember zweitausendachtzehn) oder jedes andere Datum - Backstage nun komplett in DRIFTY - Youtube Addressen - Webseite -Shop -Häufig gestellte Fragen sind drin( üffne Fragen oder Häufig gestellte Fragen und viel mehr Wörtern) Edited January 6 by Bernd Fritz Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bernd Fritz 9 Posted December 30, 2018 Gymkhana und Ziellinie Tutorial in DRIFTY drin Quote Share this post Link to post Share on other sites
RunningReiner 1 Posted January 4 Funktioniert wirklich gut! Prima. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bernd Fritz 9 Posted January 5 Brauch nur noch etwas mehr Inhalt...kommt aber mit der Zeit automatisch! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bernd Fritz 9 Posted January 6 ALEXA "DRIFTY" ist wieder schlauer Häufig gestellte Fragen ist drin Quote Share this post Link to post Share on other sites