Zum Inhalt springen

Maximale Punkte je Gymkhana Target


Bavarijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich mich tatsächlich durch dich und unseren Kameraden Krismo hinreissen lassen, mal eine Tankladung komplett per Screenshot festzuhalten.

Hier sind meine besten (aufgezeichneten) Ergebnisse:

 

  • AngleDrift: 630

  • SpeedDrift: 646

  • 180 Speed: 787

  • 360 Angle: 676

Bearbeitet von Slot-Stop.de
Edit: Aktualisierung der Punkte 31.12.2018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schönen Guten Abend !

Könnte mal jemand mit 12000 Punkten oder höher ein Video rein stellen wo man sieht wie man die Punkte gefahren hat und vorallem wie die Targets dazu angeordnet sind.

Ich bin irgendwie nicht in der Lage dazu hohe Punkte zu fahren. Bin auf der Suche nach einem Streckenverlauf den man in der Minute möglichst oft fahren kann um mehr Punkte zu bekommen.

Oder ist das gar nicht so wichtig sondern liebern nur 2x über alle Targets als 3x und dafür die Drifts lange anhalten lassen ???????

Ich denke Ihr wießt was ich meine.

Super Combo ist ja alle Targets nacheinander und das letzte gibt einen Super Combo.

Aber wie bekommt man Combos ? Manchmal habe ich einen Combo manchmal nicht und keine Ahnung warum bzw was ich anderst mache als zuvor.

In einem Video könnte man halt auch schön sehen wie Ihr fahrt und wie lange der Drift anhält bevor es zum nachsten Target geht. Auf einem Bild sieht man nur wie sie angeordnet sind und halt nicht

Fahrwinkel und Geschwindigkeit.

Also wenn das jemand machen könnte der viele Punkte erziehlt hat das wäre cool und DANKE im Voraus 🐵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuperCombo:

Alle vier Targets nacheinander fahren. Das Target in dem du die besten Punkte schaffst, sollte dein viertes sein - denn hier gibt der SuperCombo doppelte Punktzahl.

Combo:

Verschiedene Targets werden abwechselnd Rechts / Links / Rechts / Links ..... gefahren. 
Der Supercombo braucht nicht abwechselnd gefahren werden - aber wenn, dann gibt es natürlich daraus resultierend auch mehr Punkte.

 

Hier ist noch ein älteres Gymkhana-Video von mir - allerdings ist die Anordnung da noch nicht optimal!

 

 

hier noch mal ein aktuelleres Video.. Leider ziemlich wackelig, da ich mal versucht habe mit der Cam auf dem Kopf zu filmen... SORRY 😞
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Falke,

Kann mich nur anschließen. Targets in relativ kleiner Runde aufstellen, alle vier hintereinander fahren,  360grad oder 180er am Ende, gibt meist die höchsten Punkte. Mit der Übung steigt die Anzahl der Runden. Die besten hier bis 5. Unbedingt am Ende über die Ziellinie fahren. Verschiedene Tuning Optionen probieren, was dir am besten passt. Videos gibt es hier im Forum schon einige. Gibt noch einen ähnlichen Topic. Und dann hilft nur üben. Evtl noch auf unterschiedlichen Bodenbelägen probieren. Und schauen, wie viele Punkte du je Target schaffst. Bestwerte gibt es im forum. Viel Erfolg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für Eure Antworten und die Videos. Da kann ich doch was mit anfangen.

Frage an:   der_ michel

Ich sehe bei Dir nicht die orginal Targets sondern nur ausgedruckte Streifen die aber erkannt werden.

Wie hast Du das gemacht ? Habe auch versucht sie auszudrucken werden bei mir aber nicht erkannt.

Kannst Du die Dateien vielleicht hoch laden das ich mir Deine auch ausdrucken kann oder es versuchen zumindest

Oder anderstweilig zukommen lassen ?

Gruß und schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wichtig ist wirklich die Info, dass man alle 4 nacheinander abfährt und den 360 oder den angle drift 180 als 4. nutzt !!!
nochmal: alle 4 nacheinander fahren und den 360 bzw. den 180 als 4. fahren -> das gibt doppelt-pkt.. so schafft man mit allen 4 easy über 2000pkt

wenn man das dann 3x fährt und über die ziellinie, liegt man schnell bei 8000-10000pkt in 60sec
ich hatte immer 6-8.000 und dank der INFO bin ich gestern beim ersten versuch auf 11.000pkt gekommen.. jetzt schaffe ich mehr als 1medaille pro akkuleistung

kleiner tipp für Beginner:
fahrt ruhig 720° beim 360 und 360° beim 180 bzgl. 180° beim speeddrift und angle drift... das gibt satte pkt..
ein newcomer hat damit gestern auf anhieb 3x über 5.000pkt geschafft (fahrzeug seit montag) - sonst hatte er 1-2.000pkt

viel spaß beim driften

vor 12 Stunden schrieb der_michel:

Markus Rose hat die bei Facebook hochgeladen

--> Hier

Wichtig ist sie mit einem guten Drucker in höchster Qualität zu drucken. Nicht skalieren und nicht in irgend einem Tintensparmodus drucken.

Alternativ kannst du versuchen die Linien auf deinem Ausdruck mit einem schwarzen Edding nachzuziehen.

 

hab leider auch kein facebook (mehr)... magst mir den anhang per Mail schicken? (julian.lazina@gmail.com) 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung