Jump to content
Bavarijan

Maximale Punkte je Gymkhana Target

Recommended Posts

Hier https://community.sturmkind.com/topic/199-gymkhana-ausdrucken/?do=findComment&comment=1794

gibt es auch welche zum drucken. 

Doch auch hier nochmals der Hinweis: Die originalen Gaming Targets sind mit einer speziellen Tinte gedruckt, die kein handelsüblicher Drucker verwendet. 

Bei Problemen mit den Linien geht bitte davon aus, dass es am Druck selbst liegt. 

Hier die Datei von Facebook :

Please log in to see the attachements

vor 22 Stunden schrieb lasinr:

Also wichtig ist wirklich die Info, dass man alle 4 nacheinander abfährt und den 360 oder den angle drift 180 als 4. nutzt !!!
nochmal: alle 4 nacheinander fahren und den 360 bzw. den 180 als 4. fahren -> das gibt doppelt-pkt.. so schafft man mit allen 4 easy über 2000pkt

wenn man das dann 3x fährt und über die ziellinie, liegt man schnell bei 8000-10000pkt in 60sec
ich hatte immer 6-8.000 und dank der INFO bin ich gestern beim ersten versuch auf 11.000pkt gekommen.. jetzt schaffe ich mehr als 1medaille pro akkuleistung

kleiner tipp für Beginner:
fahrt ruhig 720° beim 360 und 360° beim 180 bzgl. 180° beim speeddrift und angle drift... das gibt satte pkt..
ein newcomer hat damit gestern auf anhieb 3x über 5.000pkt geschafft (fahrzeug seit montag) - sonst hatte er 1-2.000pkt

viel spaß beim driften

hab leider auch kein facebook (mehr)... magst mir den anhang per Mail schicken? (julian.lazina@gmail.com) 😄

Wow! Danke 🙂

Möglicherweise ist genaus das die Info,  die ich benötigte, um mal endlich an Punkte zu kommen! 

BIG THX

Edited by Dipl-CuBe

wichtig ist ja, dass sich die community hilft 🙂
weiterer tipp: wenn du es schaffst die erste linie rechts rum, die zweite linie links rum usw.. dann gibt es noch mehr punkte.. manchmal triggert er dann auch zwischendruch Super-Combo (doppelte punktzahl).

gestern habe ich aber 20x 5000-7000 nur gepackt auf laminat... ich empfehle also auf der strecke oder pvc gymkhana zu fahren, läuft besser

und permanent speed muss nicht, lieber richtig ausfahren und anfahren

lg

Dachte auch immer, dass es auf Laminat schwerer wäre. Mit viel Tempo kommen die Racer auch schwerer klar, weil es mehr rutscht. Aber je nach Streckenaufbau kommt man auch in die 15000+ Regionen, eben weil Speed nicht alles ist, sonder  das sauber ausfahren. Habe im Wohnzimmer auch meine Linien kleben um mal paar Tunings zu erspielen, in der Regel komme ich auf 2 Münzen pro Akkuladung.

Trotzdem empfehle ich auch eine Plane, am besten mit Streckenverlauf. Da lernt man am meisten das fahren.

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Trotzdem empfehle ich auch eine Plane, am besten mit Streckenverlauf. Da lernt man am meisten das fahren.

Ganz davon ab muss ich meine Racer seit der Nutzung einer Plane um einiges seltener reinigen und aufschrauben!! Die Wartungsintervalle bei der Nutzung einer Planung sind meiner Meinung nach deutlich geringer (sofern sie nicht dauerhaft aufgerollt da liegt).

Ich bin mit der Performance auf meinem Laminat auch nicht zufrieden. (kann aber auch am Fahrer liegen :classic_blink:) Was meint ihr denn mit Plane? Was ist der ideale Untergrund? 

Servus !!!

Vielen Dank an Darkman_RS der die Targets so verlinkt hat das ich sie mir auch laden konnte.

Mein Drucker hat sie auch nicht geschafft. Habe sie aber dann in einem Laden drucken lassen und alles wird jetzt erkannt.

Übrigens Danke auch nochmal an der_michel für Dein Video wo ich mir die Anordnung der Targets mal ansehen konnte.

Habe sie mir auch mal so angeordnet und habe ein bisschen geübt 😉

Please log in to see the attachements

• Like 1
  • Thanks 1

Posted (edited)

Mal ne Frage zu den Targets; ich sehe auf den Targets von  Samm1976 in den Schwarzen Linien kleine weiße Linien, die komischerweise nicht auf die Breite eines targets gesehen gleich sind;

weiß einer wofür die generell sind? Was bewirken die?

Die anderen haben das nicht...

@--FALKE--  welche hast Du genommen, die von Facebook oder von Samm?

Edited by Aldrift

Posted (edited)

Die schwarzen Linien müssen richtig schwarz sein, die Zwischenräume weiß. Mehr nicht.

Edited by der_michel

Moin...
hier noch n Video von der Anordnung mit der aktuell - soweit mir bekannt - die höchsten Scores gefahren werden:

und hier eine Anordnung auf dem Vulkan-Cup die mir auch viel Spaß gemacht hat, da sind dann 15k möglich:

Gruß
Markus

• Like 1