Zum Inhalt springen

GESAMTSTAND (DOG) DR!FT Online-Games - Gesamtstände, Divisions & Qualifying


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Todesandre:

Wird es für die DOG's denn jetzt ne SK Planenpflicht geben? Falls ja:

Wer schenkt mir eine und verdient damit Ruhm und Ehre? 😉😅

Oder

Ich bin raus und jemand anderes darf meinen Platz einnehmen 👋

Soweit ich das mitbekommen habe wird für Div. 1-3 eine SK Matte Pflicht. Welche ist egal. Aber schaue dir nochmal den Stream an, da hat Peter die Reglementänderungen/Neuerungen relativ zu Anfang erläutert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Actros:

Soweit ich das mitbekommen habe wird für Div. 1-3 eine SK Matte Pflicht. Welche ist egal. Aber schaue dir nochmal den Stream an, da hat Peter die Reglementänderungen/Neuerungen relativ zu Anfang erläutert.

Danke! 

Aber ist das nicht absoluter Schwachsinn? 

Was bringt das?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Todesandre:

Danke! 

Aber ist das nicht absoluter Schwachsinn? 

Was bringt das?  

Na ja, ich denke mal in erster Linie die 2,70x1,40 zu kontrollieren und in zweiter Linie anhand der Texturen annähernd die Aufstellung der Banden/Hindernisse zu kontrollieren um die Aufgabe der Judges zu vereinfachen.

Hast du dir den Stream angesehen? Es wird sich auch zeitlich was ändern. 3 Läufe pro Season, also 4 Wochen Zeit pro Lauf, keine Streicher mehr, soweit ich das noch in Erinnerung habe. 

Gruß Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Actros:

Na ja, ich denke mal in erster Linie die 2,70x1,40 zu kontrollieren und in zweiter Linie anhand der Texturen annähernd die Aufstellung der Banden/Hindernisse zu kontrollieren um die Aufgabe der Judges zu vereinfachen.

Hast du dir den Stream angesehen? Es wird sich auch zeitlich was ändern. 3 Läufe pro Season, also 4 Wochen Zeit pro Lauf, keine Streicher mehr, soweit ich das noch in Erinnerung habe. 

Gruß Jochen 

Ja hab ich eben und hab mich auch schon aufgeregt darüber was dass für ein Nonsens sein soll.

Bei über 10 verschiedenen Aufbau Layouts pro Lauf nur durch eine Sturmkindplane ist das Argument etwas schwach. Die 2.70x1.40 kann ich mit Zollstock beweisen bei meinem PVC Boden den ich für fast 100€ mal extra.angewchafft habe weil neutraler Hintergrund, letztes Jahr... 

Jetzt wieder 100€ investieren mit  einer Strecke die optisch nicht mein Interesse weckt nur um dort teilzunehmen. Nein Danke! 

Da hab ich dann weiterhin mehr Spass wenn ich die Drift Challenges fahre. Oder investiere das Geld in Richtige Strecken! Die sind dann doppelt so groß und Kosten weniger! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Todesandre:

Ja hab ich eben und hab mich auch schon aufgeregt darüber was dass für ein Nonsens sein soll.

Bei über 10 verschiedenen Aufbau Layouts pro Lauf nur durch eine Sturmkindplane ist das Argument etwas schwach. Die 2.70x1.40 kann ich mit Zollstock beweisen bei meinem PVC Boden den ich für fast 100€ mal extra.angewchafft habe weil neutraler Hintergrund, letztes Jahr... 

Jetzt wieder 100€ investieren mit  einer Strecke die optisch nicht mein Interesse weckt nur um dort teilzunehmen. Nein Danke! 

Da hab ich dann weiterhin mehr Spass wenn ich die Drift Challenges fahre. Oder investiere das Geld in Richtige Strecken! Die sind dann doppelt so groß und Kosten weniger! 

Kann ich verstehen, ich will zwar niemanden was unterstellen, aber du baust auf, lässt abnehmen und dann änderst du, ne du nicht, aber wer auch immer, und dann........Und wenn dann ne SK Matte liegt ist sowas schon mal außen vor. Ist aber im Endeffekt deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Actros:

Kann ich verstehen, ich will zwar niemanden was unterstellen, aber du baust auf, lässt abnehmen und dann änderst du, ne du nicht, aber wer auch immer, und dann........Und wenn dann ne SK Matte liegt ist sowas schon mal außen vor. Ist aber im Endeffekt deine Entscheidung.

Das Ding ist halt auch, miss mal die Matte nach. Je älter die Plane desto größer die Plane 🤷🏻‍♂️ was wird mit den Abweichungen gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Neuling wären dass nach meiner erst Anschaffung nochmal 200 Euro die ich investieren müsste um mitzumachen.

Habe mir ne andere Matte geholt aus dem Grund da mir keine Gefallen hat im Shop oder nicht lieferbar war dass mit den Targets Ok dass muss sein sonst könntest du ja garnichts mehr nachprüfen mit der Matte finde ich ein bischen übertrieben und sollte allein schon wegen den Neuanfänger überdacht werden…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Das Ding ist halt auch, miss mal die Matte nach. Je älter die Plane desto größer die Plane 🤷🏻‍♂️ was wird mit den Abweichungen gemacht? 

Gut, wenn es dir jetzt um mm geht dann wende dich an Peter. Ich bin jetzt hier raus. Sorry das ich helfen wollte. 

vor einer Stunde schrieb Danisahne:

Für mich als Neuling wären dass nach meiner erst Anschaffung nochmal 200 Euro die ich investieren müsste um mitzumachen.

Habe mir ne andere Matte geholt aus dem Grund da mir keine Gefallen hat im Shop oder nicht lieferbar war dass mit den Targets Ok dass muss sein sonst könntest du ja garnichts mehr nachprüfen mit der Matte finde ich ein bischen übertrieben und sollte allein schon wegen den Neuanfänger überdacht werden…..

Als Neuling fährst du Div. Q = Qualifikation. Da brauchst du die Matte/Strecke nicht. Die Banden etc halt.schon.

PS: Die Matten von SK werden nur in Div. 1-3 zur Pflicht.

Bearbeitet von Actros
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer in Div 1 -3 fährt , weiss auch das es auf einer sk plane  besser ist zu fahren. 

Zu den restlichen Regeln sage ich nix.  Und wer sich lieber ne pvc plane kauft als ne kautschuk plane ist noch am anfang und wird früher oder später die Vorzüge der sk plane noch erleben . 

PS habe alle Untergründe durch. 

Und eins ist doch aber logisch . Das ist ein offizielles Turnier.  Somit sollten auch nur offizielles Zubehör genutzt werden . 

So wie injedem anderen Sport auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division Platz Fahrer
Division 1 1 Dirkwie
Division 1 2 notwehR
Division 1 3 Eifelgecko
Division 1 4 PARTY-PETER
Division 1 5 Federau
Division 1 6 AdleraugeTom
Division 1 7 Tobi
Division 1 8 Yellow-Henry
Division 1 9 A.Somebody
Division 1 10 Czepl
Division 1 11 ToboT
Division 1 12 Steinmetz17
Division 1 13 Tom Tom 8918
Division 1 14 Foox
Division 1 15 Nierlius
Division Platz Fahrer
Division 2 1 Nijo
Division 2 2 Max13 (i22S1)
Division 2 3 LtnSpawn82 (i22S1)
Division 2 4 Dinxbums
Division 2 5 Niro73
Division 2 6 Tom.Engel
Division 2 7 XTllGhost
Division 2 8 Spike du Mont
Division 2 9 Atomregen
Division 2 10 Hubii7
Division 2 11 Sven75
Division 2 12 Exel88
Division 2 13 Snickers31288
Division 2 14 RAiiKs
Division 2 15 Danda
Division Platz Fahrer
Division 3 1 Leeroy
Division 3 2 Stewie24
Division 3 3 Lotte9
Division 3 4 CrEeK
Division 3 5 Sp!der
Division 3 6 Dirk2303
Division 3 7 Darkman_RS
Division 3 8 PetaFlop
Division 3 9 NicNeo
Division 3 10 JunglistMovement
Division 3 11 Todesandre
Division 3 12 simmi
Division 3 13 5H4D0W
Division 3 14 QuickMick18
Division 3 15 Decrayer
Division Platz Fahrer
Division 4 1 suki
Division 4 1 B-Unit
Division 4 3 Actros
Division 4 4 Danny-1909
Division 4 5 Der M1cha (i22S1)
Division 4 6 Arthurknoll1234
Division 4 7 MadMaxVI
Division 4 8 Niederboa
Division 4 9 Stachu
Division 4 10 TheRacer38
Division 4 11 woodsock
Division 4 12 Michig
Division 4 13 RoyT
Division 4 14 Guggs
Division 4 15 Bölthorn
Division Platz Fahrer
Division 5 1 Chrissi RC
Division 5 2 Bentokama
Division 5 3 ahajetzt
Division 5 4 Beff
Division 5 5 Schhittfira
Division 5 6 GinaBlueDiamond
Division 5 7 Ghost-1901 (i22S1)
Division 5 8 Blacky6969 (i22S1)
Division 5 9 Pfife
Division 5 10 TomDD
Division 5 11 Divemaster
Division 5 12 JayPi13
Division 5 13 Seppätoni
Division 5 14 Uni.j3
Division 5 15 NepiKan21
Division Platz Fahrer
Division 6 1 Kooky
Division 6 2 MPHa
Division 6 3 BjörnD
Division 6 4 piper911
Division 6 5 Bucky2k1
Division 6 6 Dopamin28
Division 6 7 Marcus222
Division 6 8 Kooky
Division 6 9 MPHa
Division 6 10 Kennel (i22S1)
Division 6 11 Sasch13 (i22S1)
Division 6 12 BjörnD
Division 6 13 piper911
Division 6 14 Ben2Key
Division 6 15 mg-klasse
Division Platz Fahrer
Division 7 1 dtunez
Division 7 2 Damien92
Division 7 3 Nicenter
Division 7 4 Proll
Division 7 5 Schmunnii
Division 7 6 Ritchy
Division 7 7 Aurelius
Division 7 8 Pauli.
Division 7 9 Ericbuellracing
Division 7 10 Martin681
Division 7 11 Joe K.
Division 7 12 Bjoern83
Division 7 13 Joninas (i22S1)
Division 7 14
Michael Große (i22S1)
Division 7 15 Waldmann (i22S1)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOG) DR!FT Online-Games - Gesamtstände, Divisions & Qualifying

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung