Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"

Recommended Posts

Posted (edited)

So habe gestern nochmal ne Nachtschicht eingelegt und konnte mich auch noch ein wenig verbessern. Ich hoffe der Aufbau passt nun und ist regelkonform. Ich habe unten auch nochmal 2 Bilder angehängt meiner beiden Kreisel und diese vermessen. Falls nötig habe ich auch noch ein Bild vom gesamten Aufbau aber ich denke auf dem Video ist es ebenfalls gut zu erkennen.
Jetzt ist erstmal Pause angesagt aber ich denke ich werde es nochmal probieren in dieser Challenge mich zu verbessern.

Allen anderen viel Erfolg und ein dr!ftiges WE. 😉

Fahrt und Strecke ok Ghost

Please log in to see the attachements

Edited by XTllGhost

Posted (edited)

Kleine Verbesserung am Morgen. 10.278

Gruß Thorsten 

Edited by XTllGhost
  • Like 3

Posted (edited)

Wer die Herausforderung sucht, der sollte dem MAHLE mit 950 PS über die Strecke scheuchen (Schweißausbrüche garantiert).

8413 

Edited by XTllGhost

vor 12 Stunden schrieb simmi:

8868 Punkte

Puh, mehr Punkte ist irgendwie hart, muss ich wohl schneller werden dass ich noch den 360 erwische

Alles gut. Gut gefahren. Du hättest noch mehr als 4 Sekunden übrig. Werde mutiger damit du nicht den 360 mitnimmst 😎👍🏻

Sortierung in der Liste fehlt noch. Das kann ich auf dem Smartphone nicht. Ich mache es später am Laptop. Bitte um Verständnis. Aber immerhin sind die Punkte richtig und der Lauf bewertet. Grüße Tom

Danke Tom, ja brauche leider mehr als 4 Sekunden für den 360er, naja 2-3 Sekunden schneller dann sollte es reichen

vor einer Stunde schrieb mg-klasse:

Wer die Herausforderung sucht, der sollte dem MAHLE mit 950 PS über die Strecke scheuchen (Schweißausbrüche garantiert).

8413 

Kann ich mir gut vorstellen, ich hab gestern 1000PS Turbo probiert. Ganz schön hektisch. Bin dann wieder eine Stufe zurück gegangen 😅

Aber beim V12 klappen die 980 PS ganz gut

• Like 1

Eine Frage habe ich noch an die Judges: wenn ich vom 180Speed kommend über das Target vom 360er fahre (also noch vor dem "clear") und der 360 entsprechend auch nicht in der Übersicht auftaucht - ist das dann ok oder nicht erlaubt?

Posted (edited)

Leider keine Zieleinfahrt daher ungültig // Targets bitte erkennbar scrollen Danke Ghost

Zweiter Lauf war besser aber bitte Targets erkennbar durchscrollen

Edited by XTllGhost

vor 26 Minuten schrieb Foox:

Eine Frage habe ich noch an die Judges: wenn ich vom 180Speed kommend über das Target vom 360er fahre (also noch vor dem "clear") und der 360 entsprechend auch nicht in der Übersicht auftaucht - ist das dann ok oder nicht erlaubt?

ja ist erlaubt solange er nicht in der Liste auftaucht

• Thanks 1

Posted (edited)
vor 26 Minuten schrieb poke:

@Party-Peter: Du kannst deine Adiletten einpacken, anscheinend sind jetzt Lammfell-Pantoffeln angesagt 😂😂😂

Edited by mg-klasse
  • Haha 2

Posted (edited)

6999

Leider nicht ok // bitte in der Target liste durchblättern und die Einstellungen zeigen // Vielleicht die kamera anders platzieren da man die Bahn nicht komplett sieht Ghost

Edited by XTllGhost

Posted (edited)
vor 40 Minuten schrieb mg-klasse:

@Party-Peter: Du kannst deine Adiletten einpacken, anscheinend sind jetzt Lammfell-Pantoffeln angesagt 😂😂😂

HAHAHA, du bist ja auch ein Witzbold! 😀...aber, ein richtiger Deutscher trägt seine Adiletten Sommer wie Winter!   Zu Hause Adiletten und unterwegs die Nikes.😉😂🤣

aber Bademantel hab ich keinen! 😉

Edited by PARTY-PETER
  • Haha 1

Posted (edited)

9.740 Punkte für den Einstieg. 

Nochmal ein ausdrücklicher Dank an die fleißigen Judges. 
LG Daniel

Edited by XTllGhost
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb XTllGhost:

ja ist erlaubt solange er nicht in der Liste auftaucht

Klasse, danke! Das macht es wesentlich einfacher!

Auch von mir nochmal ausdrücklich vielen Dank an die fleißigen (und ehrenamtlichen) Judges!