Zum Inhalt springen

SUCHE Herstellung von Endstücke von Stewie24 oder JinRoh


Andrago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Driftgemeinschaft,

bin seit 2 Wochen auch drifter und bin so begeistert, das ich mir bereits ein zweites Fahrzeug zugelegt habe.

Ich bin 51 und komme aus Mönchengladbach.

Nun zu meiner Suchaktion:

Benötige die Endstücke für Original Banden von Sturmkind (stewie24 hat die Daten im Downloadordner geladen)

Gibt es im Forum jemand, der sie mir, gegen Bezahlung natürlich, herstellen kann?

Menge und Anzahl würde ich dann per PN mitteilen. 
Freue mich über eine positive PN und wünsche allen einen schönen Tag 

Passt auf euch auf. 

Gruss André 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was benötigst du denn genau? 

Rot und Weiß habe ich jeweils welche hier liegen (zu viel gedruckt beim letzten mal). Ich möchte dafür nix haben (wirst ja keine 100 Stück brauchen 🤣 ), nur den Versand falls du nicht aus der Nähe kommst (66117). Und du müsstest noch das Schmirgelpapier drunter kleben, das fehlt noch.

Ah sorry ich sehe grade .. ich habe überlesen das du die von Stewie haben möchtest.

Ich habe diese hier 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

wenn jemand noch ein paar Endstücke für die originalen Sturmkind-Banden (jeweils 4 rote / weiße & graue) übrig hat, würde ich sie gerne zu einem fairen Preis abkaufen (natürlich übernehme ich auch den Versand). 

Ich freue mich auf ein Angebot (PN). 

Grüße aus der Eifel 

Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da ich nächste Woche bzw die jetzige Woche für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 noch welche drucke, kann ich dir gerne auch noch welche mit drucken. Habe leider aktuell nur kein graues Filament mehr.

Es gibt auch ein Anfang und ein Endteil! Also mit Stecker oder ohne. Die kleinen Steckadapter von Sturmkind passen nur in einer Richtung rein, sollte aber auch funktionieren. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Außer Versand will ich dafür nix haben. Schick mir dann einfach die genaue Menge und deine Adresse per PN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung