Jump to content
Necro

[geklärt]Gymkhana Punktestand

Recommended Posts

Hi, 

wo sehe ich meinen Gymkhana Punktestand.  

Gruss Marco 

Meinst du wie beim "freien Fahren"? Da gibts keine bei Gymkhana. Du bekommst Punkte pro Run, also pro 1 Minuten Lauf. Hast du 150000 Punkte zusammen, ergibt das eine Medallie. Die Medallie kannst du dann fürs Tuning investieren.

MfG

hallo, ich hab mich das auch schon gefragt, weil beim freien fahren gibts punkte aufs normale konto, und bei gymkhana steht am ende zwar bspl. 2400 punkte aber dazu gerechnet wird das nie auf das normale punktekonto... 

wenn gymkhana also unsichtbar zusammen gezählte werden und ich da 150k brauche für eine medallie. für was genau sind dann dir anderen punkte da ?

Die anderen Punkte waren halt vor Gymkhana schon da. Das war halt so eine erste Möglichkeit sich mit anderen zu vergleichen und die neue Sport Edition hat so auch ein Punktezähler. Ich meine auch beim Gymkhana fahren kommen Punkte auf das alte Punktekonto dazu, habe aber ehrlich gesagt da noch gar nicht drauf geachtet.

Gymkhana Punkte werden nach jedem Lauf angezeigt und im Hintergrund addiert bis auf 150000. Da gibt es keinen Gesamtstand. Du siehst an der Füllung der Medaille wie weit du bist. Sobald eine Medaille voll ist musst du ja eh für die nächste wieder von vorne anfangen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy