Actros 8 Posted January 2 Auf den Fotos die ich machen möchte für die Racerkarten werden die Motive (Autos) "gestreckt" darstellt, bzw. aufgenommen. Ist das nur bei mir und meinem Samsung J7 so, oder sind solche Probleme bekannt und gibt's Abhilfe? Danke. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Darkman_RS 61 Posted January 2 (edited) Sieht bei mir auch so aus. (Samsung S8+) Ich finde es auch schade das man keine anderen Bilder einfügen kann die man bereits gemacht hat (sie der Galerie). Edited January 2 by Darkman_RS Quote Share this post Link to post Share on other sites
der_michel 166 Posted January 2 Das mit den Galeriebildern steht ja auf der todo Liste. Aber eins nach dem anderen. Erst die wichtigen Funktionen und dann so Kleinkram. Eigenes Bild ist möglich, also erstmal alles gut 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Actros 8 Posted January 2 vor 40 Minuten schrieb der_michel: Das mit den Galeriebildern steht ja auf der todo Liste. Aber eins nach dem anderen. Erst die wichtigen Funktionen und dann so Kleinkram. Eigenes Bild ist möglich, also erstmal alles gut Das weiß ich. Darum ging es mir auch nicht. vor einer Stunde schrieb Darkman_RS: Sieht bei mir auch so aus. (Samsung S8+) Ich finde es auch schade das man keine anderen Bilder einfügen kann die man bereits gemacht hat (sie der Galerie). Es wird kommen, daß man auch Bilder aus seiner Galerie einfügen kann. Dauert aber noch. Quote Share this post Link to post Share on other sites