Jump to content
Hamburg22

[geklärt] Gymkhanapunkte werden nicht aktualisiert

Recommended Posts

Hi zusammen, Bei mir werden die Targets erkannt und auch gezählt, allerdings werden die gesammelten Punkte nicht zu den bisherigen Punkten addiert. Ich habe 2,5 Medaillen. Die beiden vollstandigen Medaillen "blinken", bei der halben Medaille ist dieses "blinken" nicht zu sehen. 

Kann jemand helfen? 

Danke

Blinken tut es nur wenn die Medaille"voll" ist. Das ist das Zeichen, dass du sie zum tunen einsetzen kannst. 

Ok vielen Dank für die Info. Addiert werden die Punkte trotzdem nicht. An was könnte das liegen? 

Vergib die beiden vollen Medaillen doch mal bei einem Tuning deiner Wahl und schaue ob es sich dann bessert. Weil wenn die 3 voll sind kannst du keine weitere erfahren.

Ich weiß nicht welche Punkte du meinst. Wenn du deine Minute Gymkhana durch hast, werden deine Punkte angezeigt, die du dir in dieser Minute  rausgefahren hast. Dann wandern diese in die Medaille, die dadurch dann irgendwann voll ist. 

Beim nächsten Gymkhana Start beginnt es wieder bei Null.

Please log in to see the link
danke für den Tipp. Das probiere ich am Wochenende mal aus. Komisch ist halt, dass die 3 Medaille noch nicht voll ist. 

Ich geb Bescheid ob es klappt. 

Ich habe immer so Angst, dass plötzlich die Münze weg ist, dass ich diese sofort einlöse sobald die voll ist😁

Aber wenn der V8 voll ist, will ich den Turbo aufrüsten, den ich weniger fahre. Übertragen lässt es sich zum Glück. Vielleicht sollte ich professionell für Geld Autos aufrüsten, so wie es manche bei World of Warcraft hochleveln 😆

Please log in to see the link
 vielen Dank für deinen Tipp. Hat funktioniert. Problem gelöst.

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy