Robert Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 (edited) Biete 1 neue Sturmkind Ice Land Strecke, und eine 2 Wochen "gebrauchte" (nie befahren, nur hingelegt) an. Preislich habe ich mir jeweils €70 für die neue Strecke vorgestellt, denke das ist ein sehr guter Preis. Die gebrauchte gibt es für €50. (Edit: Aktueller Preis -> siehe letzter Beitrag.) Hauptsache sie liegen nicht herum. Der Versand innerhalb Österreichs ist €20, weil die Strecken im Original-Paket leider knapp über der 4kg Grenze sind (wenn meine Waage korrekt ist). Nach Deutschland sind es dadurch leider €40. 😳 (Beides mit der Österreichischen Post) Da Privatverkauf keinerlei Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme. lg, Robert Edited January 7, 2022 by Robert Update Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brezensalzer Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Hallo, ist ein Track noch zu haben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted February 14, 2021 Author Share Posted February 14, 2021 Am 13.2.2021 um 10:38 schrieb Brezensalzer: Hallo, ist ein Track noch zu haben? Ja! 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted February 14, 2021 Author Share Posted February 14, 2021 Rot-weiße neue Sturmkind Streckenbegrenzung werden nun auch angeboten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brezensalzer Posted February 14, 2021 Share Posted February 14, 2021 vor 3 Stunden schrieb Robert: Ja! 👍 Hab pn geschickt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted March 2, 2021 Author Share Posted March 2, 2021 (edited) Jetzt €70, statt €80, pro Strecke. 👌 Edit: Aktueller Preis -> siehe letzter Beitrag. Edited January 7, 2022 by Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted March 6, 2021 Author Share Posted March 6, 2021 Vielleicht gehen sie ja mit Fotos besser weg? 🤔😂 Zum herumliegen auf jeden Fall zu schade. 5 neue Streckenbegrenzungs-Sets rot-weiss 64-teilig, dazu 7 einmal benützte neuwertige rot-weiß 64-teilig, 2 neue unbenützte Iceland Strecken noch original verpackt, und eine gebrauchte (ca 2 Wochen benützt). Ich hab auf Aerodrom 23, Hafendock und graue Begrenzungen umgestellt. 👍 lg Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted March 8, 2021 Author Share Posted March 8, 2021 *Die 5 neuen Streckenbegrenzungssets sind bis Bezahlung reserviert.* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted March 9, 2021 Author Share Posted March 9, 2021 Die 5 neuen Streckenbegrenzungssets sind verkauft. Noch zu haben: 7 einmal benützte neuwertige Streckenbegrenzungssets, in rot-weiß 64-teilig, 2 neue unbenützte Iceland Strecken noch original verpackt, und eine gebrauchte Iceland Strecke (ca 2 Wochen benützt). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted April 15, 2021 Author Share Posted April 15, 2021 Nur nicht schüchtern sein mit Angeboten, gerne auch per PN. 😉 lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted May 7, 2021 Author Share Posted May 7, 2021 Noch zu haben: 2 neue unbenützte Iceland Strecken noch original verpackt, jeweils €50 und eine gebrauchte Iceland Strecke (ca 2 Wochen benützt). €45 Bin mit den Preisen nochmal sehr weit runter gegangen. Es ist einfach zu schade sie hier in der Ecke herumliegen zu lassen. Die Streckenbegrenzungssets bleiben vorerst, bis ich weiß wieviele ich davon brauchen könnte für die DOG. Werde den Rest dann ebenfalls stark vergünstigt verkaufen. (Bilder sind weiter oben im Thread.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted May 12, 2021 Author Share Posted May 12, 2021 (edited) Update: Die gebrauchte Iceland ist weg. Noch zu haben: 2 neue unbenützte Iceland Strecken, noch original verpackt, jeweils €50. Vor allem für Österreicher ein Schnäppchen! (Bilder gibt es leider nur von außen, weil ich die originale Verpackung nicht öffnen will, demnach also komplett neu wie sie ab Werk verschickt wurden.) Please log in to see the images Please log in to see the images Edited May 12, 2021 by Robert Bilder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted January 6, 2022 Author Share Posted January 6, 2022 Update. Alles weg ausser: 1x neue unbenützte Iceland Strecke €50 und eine "gebrauchte" (nie befahrene) Iceland Strecke €45 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed99Hunter Posted February 24, 2022 Share Posted February 24, 2022 Am 6.1.2022 um 22:07 schrieb Robert: Update. Alles weg ausser: 1x neue unbenützte Iceland Strecke €50 und eine "gebrauchte" (nie befahrene) Iceland Strecke €45 Servus, gibts die Noch? Hätte interesse, komm aus dem Raum Tulln, würde sie abholen wenn die nicht zu weit weg ist. MfG Roman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmodue900 Posted December 28, 2022 Share Posted December 28, 2022 Hätte Interesse an der letzten Iceland Strecke. Noch da? Versand möglich? Bitte gerne auch PN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts