Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Max13:

Please log in to see the link
 bitte richtig stellen, hast mich mit Markus Rose verwechselt!

Please log in to see the attachements

Oh sorry bestimmt in der Zeile verrutscht richte ich morgen früh gleich als erstes 🤙

vor 3 Stunden schrieb LtnSpawn82:

So, nun endet auch dieser Lauf und eine erfolgreiche Season für mich. 😊Ich habe mir geschworen irgendwie 8000 Punkte ins Ziel zu bringen und das ist mir dann soeben auch gelungen...jetzt reichts 🤣 9607 Punkte

PS: Es reicht jetzt auch mit Eis...braucht kein Mensch 🙊

Danke auch nochmal an die Judges für eine tolle Season! Wahnsinns Einsatz!

Kurzer Reminder -> damit geht meine Karosse samt den passenden F10 Felgen an den Teilnehmer der am nächsten an 8107 Punkten am Sonntagabend liegt. 

Hier nun noch mein letzter gemafreier Lauf:

Fahrt und Strecke ok Ghost

Coole Aktion Glückwunsch an den Gewinner 🤙

• Thanks 1

Auf ein neues 🙂

Division 3

7813 Punkte

Edited by XTllGhost

Division Q: 5516 Punkte

Grüße Jochen

Edited by XTllGhost

Um das Thema Targets nochmals zu klären.

Diese sind speziell auf den Sensor abgestimmt und funktionieren in aller Regel besser als selbst ausgedruckte Linie (dabei kommt es sehr auf den verwendeten Drucker an).

Der hier verwendete Lack ist für unseren IR-Sensor leuchtend Weiß, auch wenn es für das menschliche Auge dunkel aussieht.   

Bei hohen Geschwindigkeiten, wenn das Target in einem zu spitzen Winkel überfahren wird, oder wenn der Racer beim Scannen stark wackelt kann es zu Nicht-, oder Fehlerkennung kommen. Da kommt die eingesetzte Technik an ihre Grenzen. Was die Erkennungssicherheit massiv erhöht ist, die Targets doppelt hintereinander zu legen. Bei den DOG´s könnt Ihr auch gerne eine selbst gedruckte Linie hinter die originale legen. Dann haben wir den Breitennachweis ja auch.

Was, gerade wenn Ihr nicht auf unseren Originalstrecken fahrt, helfen kann ist ein weißer Bereich von 3 – 5cm vor der Linie (egal ob original, oder selbst gedruckt). Das ist der Hauptgrund, weshalb selbst gedruckte Linien in manchen Fällen besser funktionieren – weil davor mehr Weißbereich ist.

Solltet ihr dennoch weiter Probleme damit haben, wendet euch bitte an unser Service Team.

• Like 4
  • Thanks 3

Division Q : Avioniker / NormBuck,  Punkte: 7515, Vielen dank!,

Edited by XTllGhost
  • Like 1

DQ | 9226

Die Runde wollte ich eigentlich nach dem hackeligen Angle-Drift gleich abbrechen, aber kurz auf dem Display 858 Punkte dafür  gesehen und mal weitergefahren. Kein schöner Flow aber doch über 9000 Punkte.

Was immer wieder unschön ist, dass ich beim Angle-Drift hängen bleibe, wenn ich über diesen "Rückwärts" drifte. Hat jemand dieses Problem auch und weiß woran das liegen könnte? (Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge von diesem Lauf angeschaut, ob es dazu schon Aussagen gab).

Beim Thema der Fehlerkennung hatte und habe ich keine Probleme. Es kommt sehr selten vor das mal ein Target nicht erkannt wird, aber da ist das Hängenbleiben und dass die PU sich nach einem Drift nicht mehr richtig auf Null stellt nerviger 😉

Edited by XTllGhost
  • Like 1

vor 13 Stunden schrieb Max13:

Please log in to see the link
 bitte richtig stellen, hast mich mit Markus Rose verwechselt!

Sollte jetzt wieder passen

• Thanks 1

vor 54 Minuten schrieb Sven75:

Konnte mich noch ein bisschen verbessern.

9234 Punkte - Division 2

Richtig stark gefahren! Dann mal Glückwunsch zum Aufstieg in Division 1. Da komm ich nicht mehr dran denke ich! TOP TOP TOP

• Like 1
  • Thanks 1

Hallo zusammen,

anbei mein 4. Lauf.

DQ - 7797 Punkte

LG

Littleracer

Edited by XTllGhost

Hallo

Nur eine kleine Verbesserung geschafft,momentan geht überhaupt nichts bei mir,aber vielleicht geht noch was bis Sonntag.

8978Pkt Division 2.

LG Markus 

Edited by XTllGhost