Zum Inhalt springen

Sitzende Figuren für eine Tribüne


Darkman_RS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mir aktuell eine Tribüne für die Rennstrecke drucke, suche ich gerade einige Figuren für die Bestückung der Tribüne. Vor leeren Tribünen zu fahren ist etwas unmotivierend 😂.

Dabei bin ich vom Stuhl gefallen was solche Figuren kosten 🤔. Gesucht hatte ich nach 1:43 oder 1/43 Figuren.

Habt ihr einen Tipp für mich, das ich da einige Figuren zusammen bekomme das die Tribüne nicht so leer aussieht und ich dabei nicht arm werde 🙄. Bevorzugt sollten sie natürlich sitzen. In meiner Naivität dachte ich das es bestimmt so einen 100er oder 50er Pack für kleines Geld gibt... hatte mich bis dato damit noch nie beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/itm/P4802DE-NEU-24-Stk-verschieden-sitzende-Figuren-Spur-0-O-scale-1-50/282765711184?_trkparms=ispr=1&hash=item41d6265750:g:hvsAAOSwP4FaHSzo&amdata=enc:AQAFAAACgBaobrjLl8XobRIiIML1V4Imu%2Fn%2BzU5L90Z278x5ickk7PdDazAlGltMLJlUhrWsDwlLDOhNYVz0SWHLS8vDw3e%2BlvuwoXOIXj6vbVZrBcwM%2Bfnx4PHiCAvipFE5IzTcNMgBxLuYfw48Me%2F6fGZk2f8VdEdKBOj6p5NcOMaIOKcTrMAWG5apL6FY67Y0aGLfY3fOqJWF7eBDblDWnY4YYfV9fALh9eYINeOB%2BDBI3N2pmRgw2KRDaZ%2FhDA4kFSr%2F8V8BIy%2FkUEI7ii6BOwPH4wQLM6RdY%2BTezhSiFIFjPf1%2Bcqdt2yB%2BmUZeV2Uam1Uy%2FXyJnlh6OoI4JqkEd0VRQvPg5PQBGbKWEFz70U31RJaizh00Dbwiw4h6i2bOlHvCTSu9oWnTgkC4AtDI%2BilESX8KOTIPKQbFRjXP4xutnyCnJ6gtCmR3OzPemf%2F%2FEuIeJfnAYgREhRzvSKXuqqo3DqVs4Pqi7%2FtBQj0aiGFVyZ5X0Afbdu2L8UfkpfRTBTicIXz6ViX9OmusGWKMjSBRNQSAFUUwerQlyD0AXH3eJQbtohHaDGsUfL3RWKg7HcLxJO8JELo4MNUDreoGh6sx7KgBTjkrqYM2yJHLINCdBlc%2B3JDJ%2BnuF6G01uyJ0pSBxtn8gmaL9XpWRnfW9685ql9KLQtsZ%2BnWA9BhRgTi34Kw%2BPg4SGcjOr4OWV6EhjRyjhVh95rC65Gb3cb7YmTQIDBmyY2RRgiGo5d5HXPs8VkP3OjqQAlyegRbe7X7HYm8%2Bd2vbcaFZkgLuZSw5s37p8A1p6kJ3FLoz0CXeniXeHjyR3NDlRWpdw116lqNQy5cfTbl8avYN3142R6Ysto5ChGA%3D|cksum:282765711184b81aa39deb5849fb8dadb894d43cafeb|ampid:PL_CLK|clp:2334524&redirect=mobile

Schau mal hier, die habe i h genommen. Aus China. Dauert halt 3 Wochen bis die da sind. Es gibt noch einen Anbieter aus Ungarn da könnte es schneller gehen, ist ja im Vergleich quasi ums Eck. Suche mal nach Spur 0 oder 1:50 das passt dann schon ganz gut.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Flohtec777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi🖖

Ich hab mir mal die bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B08Q8GTQ25/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

1/50 Skala Modell, Bunt Bemalte Figuren Modell Craft Mold Farben Spielzeug Desktop-Pocket Art 100piece

Für 3,99€. Da kann man nicht so viel falsch machen. Mal schauen ob die Figure was taugen. Lieferzeit ist halt auch 2-3Wochen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

auch ich habe mir die Figuren von Amazon bestellt und sie sind gestern angekommen.

Ich sage nichts dazu, denn Bilder sagen mehr als Worte 😁😂🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die sind ca 1cm groß = Reallife 43 cm Menschen 🤣

LG

Stephan / Peta Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb THR3360:

Das ist aber niX für Kinder unter 3 Jahren!!!

Das ist richtig... aber ich habe ja 3 Stück zur Auswahl gehabt und die jüngste ist jetzt 7 Jahre alt. Die können die Figuren immerhin noch erkennen, ... ich konnte nur sagen ob sie stehen oder sitzen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb PetaFlop:

Moin,

auch ich habe mir die Figuren von Amazon bestellt und sie sind gestern angekommen.

Ich sage nichts dazu, denn Bilder sagen mehr als Worte 😁😂🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die sind ca 1cm groß = Reallife 43 cm Menschen 🤣

LG

Stephan / Peta Flop

Figuren? Wo sind da Figuren? Ach der Mückenschiss am Schweller.... Bloß nicht tief Luftholen, sonst sind se fort 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..... Das sieht doch schon besser aus. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bestellt hatte ich diese hier 

https://www.ebay.de/itm/P4302DE-NEU-50-Stk-verschiede-n-sitzende-Figuren-Spur-0-1-43-/282818398852?_trksid=p2349624.m46890.l49292

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darkman_RS:

So..... Das sieht doch schon besser aus. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Besser, aber noch nicht gut genug. Erinnern mich eher an Straßenbahnfahrer aus den 60ern des letzten Jarhundert, als an Rennsportfans. 😂

Speziell der Manspreader  auf dem Bügelbrett! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da hast du schon Recht. Aber meine Ansprüche sind die das die Tribüne nicht leer ist .... von daher passt das bei mir schon. Soll ja keine Modellbau Strecke werden sondern nur von weitem schön aussehen. Ich kann nun beruhigt die Tribüne weiter drucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung