Jump to content
W4yn3

Ein Fuchs aus Münster (Westf)

Recommended Posts

Hallöle zusammen! 

Dr!ft gesehen - Dr!ft bestellt. Das alles am Sonntag. Heute ist bereits das Paket angekommen, mit dem Gymkhana Team-Pack. Heute Vormittag mit Lieferankündigung die App schon mal installiert, mich registriert und während der Mittagspause (Homeoffice) In Windeseile das Paket ausgepackt und die ersten Drifts im Wohnzimmer absolviert. Wird nur eine kurze Vorstellung, denn ich muss nun driften... 

Ich heiße Wayne, bin noch 32 Jahre alt und wohne in Münster. Bin in England geboren, zweisprachig überwiegend in Deutschland aufgewachsen. 
Beruflich bin ich Data- und Software-Architekt. Privat ein Bastler. Neben einer gut ausgestatteten Werkstatt für Holzarbeiten hab ich hier noch zwei 3D-Drucker und einen Schneideplotter. Ich hoffe damit meine großen Vorhaben für mein Dr!ft-Reich umsetzen zu können 🙂 

Ansonsten bin ich absoluter Motorfan: bei meinem Focus (den ich sehr misse) habe ich insgesamt sechs mal eine neue Handbremse verbaut. Auf meinem Motorrad driftet es sich nicht ganz so leicht - macht mir aber trotzdem richtig viel Spaß! 

Ich freu mich auf interessanten Austausch, harten Wettbewerb und eine große Portion gemeinsamen Spaß! 
Bei Fragen fragen - das hilft am meisten 🙂

Viele Grüße,
Wayne

Und was hat das alles mit einem Fuchs zu tun? Die britische Übersetzung entspricht meinem Nachnamen 😉 

• Like 2

vor 11 Minuten schrieb THR3360:

Herzlich willkommen, Wayne Chestnut aka Wayne Sorrel! 😉

Da würde John Wayne sich auf seinem Gaul wohl angesprochen fühlen 😄
Bei mir ist es "flacher" übersetzt: Fox.

• Haha 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy