Zum Inhalt springen

Dog


XTllGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Teilnehmer der DOG 

Wir möchten gerne ein Video zusammen schneiden von einer bestimmtem Strecke die uns persönlich gefällt und möchten daraus ein Video für Sturmkind machen. 
Es soll nicht an der BOS teilnehmen sondern einfach mal ein Merci an Martin Peter Lukas und dem restlichen Team sein.

Von wem dürfen wir das Video bzw ein Teil davon verwenden ? 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb THR3360:

Könnt ja eh nichts damit anfangen... 😂😎😉

Ja deshalb frage ich manche wollen vielleicht damit an der DOG teilnehmen und das möchte ich schon vorher klären bevor wir ( meine Große und ich ) damit anfangen. Sind ja nur ein paar Sekunden von jedem der es uns erlaubt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PetaFlop:

Also von mir darfst du gerne etwas nutzen, würde mich sogar freuen😁

LG

Stephan / Peta Flop 

Danke 🙂

vor 9 Stunden schrieb dirkwie:

von mir 🙂

Danke 🙂

vor 8 Stunden schrieb Darkman_RS:

Bedient euch wenn ihr was brauchbares von mir findet 😄 

Danke 🙂

vor 8 Stunden schrieb Smiling-J:

Könnt ihr gerne machen.

Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung