Zum Inhalt springen

Grüße aus Passau


Tamm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Community!

Nachdem ich nun schon zu der ein oder anderen Sache meinen Senf dazugegeben habe, wollte ich mich einmal vorstellen da man mich hier ja noch gar nicht kennt 🙂

Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Passau.

Meine Begeisterung für DR!FT entstand letztes Jahr gegen Weihnachten als ich meinem Vater ein Geschenk als Dankeschön für seine Unterstützung mir gegenüber überreichen wollte, da wir beide einen Fabel für Autos und Motorsport haben musste natürlich etwas fürs Wohnzimmer her, was eignet sich da besser als ein DR!FT-Racer? 😄 

Nun sind wir leider in den letzten Monaten aufgrund mangelnder Zeit eher selten dazu gekommen die Autos richtig auszufahren, wodurch sie bis vor kurzem  „leider“ nur als wahnsinnig schönen Modellautos deklariert waren. Nun aber sind wir sehr aktiv geworden. Mitbewohner unseres Hauses hören Motorensounds, ob sie wollen oder nicht! 😅

Ich bin sehr gespannt wie sich die Racer und DR!FT in Zukunft entwickeln. Ich hoffe ein Teil dieser großartigen  Community zu werden 🙂 

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung