Zum Inhalt springen

Grüße aus Wien


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Alex (44) aus Wien (23), System Engineer in der IT und bin in der Vergangenheit Modelbau (Verbrenner Straße (Serpent 1:10) und Buggy (Team Asso 2WD 1:10) Elektro) gefahren. Drift Auto wollte ich mir immer schon anschaffen, war mir aber nie sicher welche Modell und wo ich damit dann wohl fahren soll. Sturmkind hab ich mal durch das Video von Smudo gesehen, fand das aber nicht so prickelnd, da ich persönlich das technische hinsichtlich Fahrwerk und basteln immer gern mochte. Es jetzt mit einem Dr!fter von Sturmkind zu probieren war eine spontane Entscheidung (am 2.4.2021 bestellt). Zugegeben ich bin mir nach wie vor nicht so sicher, weswegen ich auch zum günstigen Modell gegriffen habe (das man ja upgraden kann). 
Wenn das Auto da ist und ich ein wenig probiert habe, kann ich dann auch mitreden. Vielleicht findet sich ja auch eine Gruppe in Wien wo man gemeinsam fahren kann. Geplant wäre, wenn es mir und auch zumindest einem aus der Familie gefällt, das ich sicher mal ein zweites Auto kaufen werde. Da mir der BMW gefällt, wird es auch dieser früher oder später werden. Toll wäre natürlich auch noch ein Toyota AE86 und einiges mehr.

 

Alles in allem bin ich mal gespannt wie sich das für mich entwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke. Ich habe die Facebook Gruppen "Drift Community Österreich" und "Drift" im Auge, ebenso schau ich auf YouTube von der NRW Crew "Slot-Stop_de" und mir wird sicher noch das eine oder andere unter kommen.
Erstmal werde ich einfach mit dem vorhandenen und Kleinigkeiten beginnen. Ich muss mal schauen wo ich die ganzen Decals her bekomme wie Reifen Decals uvm. Wenn das Auto da ist und ich meine ersten Erfahrungen damit gemacht habe, Drifts um und durch die Spielsachen des Kleinsten, werde ich entscheiden wie die Geschichte weiter geht 🙂

Im schlimmsten Fall habe ich nur eine Rezension geschrieben und 120 Euro in den "Sand" gesetzt. Wenn es mir gefällt ist es auch schlimm, weil es mich dann wohl noch einiges an Geld kosten wird 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 08:41 schrieb gweep:

Ich muss mal schauen wo ich die ganzen Decals her bekomme wie Reifen Decals uvm

Viele machen ihre Decals selber und andere bestellen sie schau mal hier im Forum da gibt es extra eine Seite für Decals

 

Am 5.4.2021 um 08:41 schrieb gweep:

noch einiges an Geld kosten wird

Da hast du vollkommen Recht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung