Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Driftomat:

Division 6

Hier ein Testlauf, einmal gucken ob die Strecke passt bitte.

Erstmal nur eine Runde mit 3.290 Punkten.

In Klärung Ghost

Schau mal bitte bei Start Ziel zur Brücke müssen es 29 cm sein

Posted (edited)

8764 Points

DIVISION 1

....es geht wieder los mit den FEHLERKENNUNGEN der Targets.....

....ANGLE als FINISH

....360 als 180

...360 nicht erkannt

usw....

....rechtzeitig den 360 am Schluss erreicht.....wird er wieder nicht gelesen....und noch mal drumrum reicht die Zeit nicht...so ein FU.K

...und so gings mir mindestens 10x...

Bin froh, dass es wenigstens einmal jetzt hingehauen hat...

Fahrt und Strecke ok Ghost

Edited by XTllGhost
  • Like 1

vor 4 Minuten schrieb PARTY-PETER:

8764 Points

DIVISION 1

....es geht wieder los mit den FEHLERKENNUNGEN der Targets.....

....ANGLE als FINISH

....360 als 180

...360 nicht erkannt

usw....

....rechtzeitig den 360 am Schluss erreicht.....wird er wieder nicht gelesen....und noch mal drumrum reicht die Zeit nicht...so ein FU.K

...und so gings mir mindestens 10x...

Bin froh, dass es wenigstens einmal jetzt hingehauen hat...

Also ich hab mir den Tipp von Markus Rose umgesetzt und jeweils 2 Originaltargets auf Overheadfolie geklebt mit minimalem Abstand zueinander. 
Die kleben super da drauf, die Folie ist sehr dünn und beim Fahren kaum spürbar, lassen sich mit Klebeband top fixieren OHNE das das Klebeband über den Targets liegt und so gut wie keine Fehllesungen. Ich glaub 2x war der Angle Finish und das war’s. 

Toller Tipp, sehr zu empfehlen!

• Like 2
  • Thanks 1

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

Also ich hab mir den Tipp von Markus Rose umgesetzt und jeweils 2 Originaltargets auf Overheadfolie geklebt mit minimalem Abstand zueinander. 
Die kleben super da drauf, die Folie ist sehr dünn und beim Fahren kaum spürbar, lassen sich mit Klebeband top fixieren OHNE das das Klebeband über den Targets liegt und so gut wie keine Fehllesungen. Ich glaub 2x war der Angle Finish und das war’s. 

Danke das teste ich auch,  Klebeband über die targets ist kacke

Gerade eben schrieb LtnSpawn82:

Danke für den Tipp Max...probier ich mal aus, wenn meine neuen Targets kommen...auf welcher Seite geklebt?  vlt. kannst du mir mal  bitte per PN Fotos schicken wie das aussieht...

Hab Folien bestellt,  0.1 mm dick

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

Danke für den Tipp Max...probier ich mal aus, wenn meine neuen Targets kommen...auf welcher Seite geklebt?  vlt. kannst du mir mal  bitte per PN Fotos schicken wie das aussieht...

Glaub bei Overheadfolie ist egal welche seite, ich würde die Bilder auch gerne sehen, hab auch das Gefühl, wenn die targets nicht ganz glatt anliegen gibts Probleme, das hab ich öfters, dass die ich wölben 

Please log in to see the link

Hier sieht man es ganz gut. Zum Klebeband ist dann auch noch ein kleiner Abstand. Also die Folie die ich habe fühlt sich von beiden Seiten gleich an🤷🏻‍♂️

Please log in to see the attachements

• Like 2
  • Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Hier sieht man es ganz gut. Zum Klebeband ist dann auch noch ein kleiner Abstand. Also die Folie die ich habe fühlt sich von beiden Seiten gleich an🤷🏻‍♂️

...ich klebe die auch mit dem "glatten" (nicht das gewellte) Kreppband (Malerband) von TESA an, das  geht prima....

Wenn ihr es auf Laminierfolie macht, gibt es eine Rauhe Seite (diese auf die Strecke legen) und eine glatte Seite (da die Targets aufkleben. Am Rand immer etwas Luft für das Klebeband lassen und so kleben das zwischen der Targets und dem Klebeband nochmal etwas Luft ist. So habe ich es auch gemacht und keine Probleme damit.

• Like 1
  • Thanks 1

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb PARTY-PETER:

...ich klebe die auch mit dem "glatten" (nicht das gewellte) Kreppband (Malerband) von TESA an, das  geht prima....

ich nehme dazu Laminierfolien. Die lassen sich halbieren, sprich auseinander ziehen und man hat 2 dünne A4 Bögen. 0,04mm dick. Auf die glatte Seite kommen die Targets, die Rauhe Seite auf die Strecke.
Wenn man die Targets sehr vorsichtig darauf klebt sind die so eben, dass es nicht mal mehr über die gesamte Länge Klebeband benötigt.

sorry, du warst schneller. ploppte erst auf als ich abgeschickt habe 🙂

Edited by dirkwie
  • Like 1

vor 12 Stunden schrieb Steinmetz17:

Hallo

Konnte es nicht lassen und bin noch ein paar Runden gefahren,mit einer Verbesserung.😁

Division 2

9162 Pkt

LG Markus 

OK. Sehr schöne Deko👍 Grüße Tom 

Hallo

Meinen Lauf bitte in die Liste eintragen.

Danke

LG Markus 

vor 8 Minuten schrieb dirkwie:

Dafür hast du es detaillierter gemacht *g* 😎

vor 14 Minuten schrieb dirkwie:

ich nehme dazu Laminierfolien. Die lassen sich halbieren, sprich auseinander ziehen und man hat 2 dünne A4 Bögen. 0,04mm dick. Auf die glatte Seite kommen die Targets, die Rauhe Seite auf die Strecke.
Wenn man die Targets sehr vorsichtig darauf klebt sind die so eben, dass es nicht mal mehr über die gesamte Länge Klebeband benötigt.

Ok aber 0.1 mm sollte ja auch gehen, oder?