Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb simmi:

Darf ich denn meine Umbauten auch fahren? Dachte eben das ist nicht erlaubt.

Solange es noch eine d1 karo ist ... aber  mit einer komplett anderen karo ist es net zugelassen....

vor 19 Minuten schrieb Czepl:

Solange es noch eine d1 karo ist ... aber  mit einer komplett anderen karo ist es net zugelassen....

Ok danke

vor 59 Minuten schrieb S2Junior:

boahhhh. bin ich froh!!! Wenn man dann unbedingt noch ein paar punkte fahren will um nicht aus der Wertung zu fliegen, bekommt man ja kaum noch einen gescheiten lauf auf die reihe.

Jetzt bin ich echt erleichtert!! Yipiieeehhh!

Ist noch genaue Zeit und wenn du erstmal die Ideallinie hast macht der Lauf auch richtig Spaß 

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Du bist einfach zu schnell Ghost 😅

Sorry 🤣😂

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

8870 Points

DIVISION 1

...bit by bit 🤣 bis Sonntag ist`s noch lang...

Fahrt und Strecke ok Ghost

Yeah, und der Gasfuß geht immer mit! Kenn ich 🙂 Ist fast immer vorm kurz vorm Krampf 😂. Dann muss ich die Sitzposition ändern

• Haha 1

vor 8 Stunden schrieb Schhittfira:

Mahlzeit!

Bitte checken. 

lg patrick

Harhar, jetzt weiß ich warum ich mich geärgert habe das es 6566 und nicht 6666 Punkte waren! 🙈😂👍

• Like 1

Posted (edited)

Wie war das noch, wenn ein Drift nicht gewertet wurde? Wenn dieser Rot mit 0 Punkten in der liste erscheint ! ist der Lauf ungültig oder ist das OK?

Div. 3 6811 Punkte und 7058 Punkte wobei der zweite (7058 P.) mit dem oben genannten Roten Drift ist. 

Please log in to see the attachements

Edited by XTllGhost

Posted (edited)

DivQ  5742Punkte

Leider nicht ok. Dein Zieltarget und Brücke liegen zu weit unten. Du brauchst dort einen Abstand von 29cm. Es müssten 2cm Rand übrig sein. Es wirkt zumindest auf dem Bild so. Falls das Maß stimmen sollte, wird der Lauf erneut bewertet. 

Grüße Tom 

Edited by Tom.Engel

vor 37 Minuten schrieb Michig:

Wenn dieser Rot mit 0 Punkten in der liste erscheint ! ist der Lauf ungültig oder ist das OK?

Div. 3 6811 Punkte und 7058 Punkte wobei der zweite (7058 P.) mit dem oben genannten Roten Drift ist. 

In diesem Lauf ist es erlaubt da die Reihenfolge der Targets nicht vorgeschrieben ist. 

• Thanks 1

vor 9 Stunden schrieb dirkwie:

Yeah, und der Gasfuß geht immer mit! Kenn ich 🙂 Ist fast immer vorm kurz vorm Krampf 😂. Dann muss ich die Sitzposition ändern

Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Bussgeldbescheid.....😮man darf ja gar nicht mit Adiletten Auto fahren!  🤣

• Haha 1

vor 12 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Bussgeldbescheid.....😮man darf ja gar nicht mit Adiletten Auto fahren!  🤣

🤣 Dann brauchst jetzt noch Adiletten mit Riemchen hinten rum 😀😗

Das Bußgeld in Höhe von 15€ kannst du auf folgendes Konto überweisen:

Dirkwie

Sparkasse XXX

Paypal geht auch

• Haha 1