Zum Inhalt springen

Sturmkind-Strecke


bmw_williams
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Peter:

Wir gehen ansonsten davon aus, dass wir euch hier im Laufe des Monats etwas anbieten können. 😉 



Na dann warte ich mit dem Kauf meiner zweiten Strecke wohl mal noch ein bisschen ab und schau mir an, was da offizielles von Sturmkind kommt. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Peter:

Bei dem Nick wird man ja fast nostalgisch. ^^

Wir gehen ansonsten davon aus, dass wir euch hier im Laufe des Monats etwas anbieten können. 😉 

 

VG
Peter

 

Hab mir zwar schon ne Brücke gebaut, aber wird die angekündigte Brücke zum Racetrack zeitgleich in den Verkauf kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎18‎.‎11‎.‎2018 um 14:35 schrieb HennigH:

Gibt es schon einen Termin? 
Schön wäre es, wenn die Plane von beiden Seiten bedruckt wäre. 

Eine mit einer schönen Strecke und die andere mit einem Gelände wie Parkplatz oder Hafen oder ähnlichem. 🙂

So kann man diese bei Bedarf immer mal wider wenden.

In dem Interview das Toni mit Martin gemacht hat, hat Martin gesagt es wird noch vor Weihnachten sein. Ich persönlich gehe davon aus, dass die den ganzen neuen Kram auch auf der Motorshow zeigen wollen und es spätestens danach zu bestellen ist.

Ich glaube allerdings nicht an eine beidseitig bedruckte Strecke...

Gruß
Markus

Am ‎01‎.‎11‎.‎2018 um 23:26 schrieb m0ped Lucky:

Hab mir zwar schon ne Brücke gebaut, aber wird die angekündigte Brücke zum Racetrack zeitgleich in den Verkauf kommen?

Im gleichen Interview hat Martin auch gesagt, dass die Brücke kommt... man hat eine sehr kostengüstige und coole Version entwickelt, so seine Aussage...

Gruß
Markus

Bearbeitet von MarkusR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Puffbohne91:

Ich hab mir nun erstmal die A77 von Rollrennstrecke geordert. 🙂

Die Ungeduld hat gesiegt 😉 

Mir gefällt aber auch die Idee von der A77, kreativ und ich hoffe da kommen noch Verbindungsstücke, gerne nur mit Autobahn-Teil für eine wilde Highway-Jagd bei dem man den Motor komplett ausdrehen kann! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2018 um 16:55 schrieb MarkusR:

In dem Interview das Toni mit Martin gemacht hat, hat Martin gesagt es wird noch vor Weihnachten sein. Ich persönlich gehe davon aus, dass die den ganzen neuen Kram auch auf der Motorshow zeigen wollen und es spätestens danach zu bestellen ist.

Ich glaube allerdings nicht an eine beidseitig bedruckte Strecke...

Gruß
Markus

Im gleichen Interview hat Martin auch gesagt, dass die Brücke kommt... man hat eine sehr kostengüstige und coole Version entwickelt, so seine Aussage...

Gruß
Markus

Jep hab ich auch so mitbekommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als kleine inoffizielle Info meinerseits hier in der Community: 
Den ersten Schwung unserer beiden Strecken "DR!FT-Land" und "DR!FT-Dock" werden voraussichtlich im Laufe des Tages bei uns im Shop erhältlich sein.

Wir haben uns bei den Strecken ansonsten dazu entschieden diese auf 2 mm starkem Naturkautschuk zu drucken (vergleichbar mit einem seeehr großen Mousepad).

Das Material minimiert hervorragend Rollgeräusche und die Bahnen lassen sich super plan ausrollen.  
 

DR!FT-Land

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



DR!FT-Dock

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Größe je: 140 x 270 cm

 

VG
Peter

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung