Zum Inhalt springen

Sturmkind-Strecke


bmw_williams
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb bohr1024:

Was heißt bei uns im Shop? Im offiziellen Shop oder in welchem?

Genau. Im Sturmkind-Shop

Die Streckenbreite beträgt ~40-45 cm
Bei DR!FT-Land sind übrigens 2 Ziellinien mit dabei und beim Dock ein Container Set.

 

Das Material liegt ansonsten leider nicht ganz im Preissegment einer PCV Plane. 
Wir haben die Bahnen dennoch sehr scharf für euch kalkuliert, da wir das Material einfach selbst haben wollten. 😅 


Grüße,
Peter

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Peter:

Genau. Im Sturmkind-Shop

Die Streckenbreite beträgt ~40-45 cm
Bei DR!FT-Land sind übrigens 2 Ziellinien mit dabei und beim Dock ein Container Set.

 

Das Material liegt ansonsten leider nicht ganz im Preissegment einer PCV Plane. 
Wir haben die Bahnen dennoch sehr scharf für euch kalkuliert, da wir das Material einfach selbst haben wollten. 😅 


Grüße,
Peter

Hi Peter, 

gebt ihr preis wo man auf diesem Material drucken lassen kann? Fände es der Umwelt zur Liebe super auf Naturkautschuk meine eigenen Ideen zu verwirklichen. 

Viele Grüße 

Mad 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 10.12.2018 um 17:06 schrieb Peter:

Die Stecken müssten, da Sperrgut, eh separat verschickt werden. 😉

Sie sind im Shop nun jedenfalls online.

 

Wann sind denn die Strecken wieder verfügbar? Im Shop rutscht der Liefertermin jetzt schon auf März. 🙄

Gruss Michael 

Bearbeitet von southside81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, gibt es Unterschiedliche Streckenbeläge wie zum Beispiel 3mm laut Tutorial-Video oder doch nur 2mm wie in der Bestellbeschreibung. 

In einem anderen Youtube-Video sieht man das jeweils das Ende der Hafendockstrecke nach dem ausbreiten sich nicht flach auf dem Boden anschmiegen kann. 

Gab es eine Änderung?

Meine heute erhaltene Hafendockstrecke misst jedenfalls 2mm, ist aber super weich und lässt sich gegenüber einer PVC-Plane faltenfrei und ohne abstehen ausbreiten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drift Racer Gymkhana by Sturmkind...

Aber ich glaube die ist nicht von euch, es fehlt auch der DR!FT Aufdruck.

Mich irritierte nur das Martin in eurem Tutorial-Video von 3mm spricht und meine Hafendockmatte von euch sich förmlich am Boden anschmiegt.

 

Bearbeitet von bpPortable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung