bmw_williams 3 Posted November 1, 2018 Wie sieht´s denn eigentlich mittlerweile mit der angekündigten Strecke von Sturmkind aus: Ich möchte mir nämlich zeitnah eine weitere Strecke zulegen. Nicht, dass kurz darauf eine von Sturmkind angeboten wird. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Peter 365 Posted November 1, 2018 Bei dem Nick wird man ja fast nostalgisch. ^^ Wir gehen ansonsten davon aus, dass wir euch hier im Laufe des Monats etwas anbieten können. VG Peter 2 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Puffbohne91 5 Posted November 1, 2018 Bin gespannt. Schließlich steht Weihnachten nun bald vor der Tür. Quote Share this post Link to post Share on other sites
luknz 1 Posted November 1, 2018 vor 3 Stunden schrieb Peter: Wir gehen ansonsten davon aus, dass wir euch hier im Laufe des Monats etwas anbieten können. Na dann warte ich mit dem Kauf meiner zweiten Strecke wohl mal noch ein bisschen ab und schau mir an, was da offizielles von Sturmkind kommt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
bmw_williams 3 Posted November 1, 2018 @Peter: Ja Ja, solange hab ich den Nick in diversen (Race-)Foren schon. War schon (auch) klasse damals. Es gab halt noch kein Dr!ft!! Quote Share this post Link to post Share on other sites
m0ped Lucky 16 Posted November 1, 2018 vor 4 Stunden schrieb Peter: Bei dem Nick wird man ja fast nostalgisch. ^^ Wir gehen ansonsten davon aus, dass wir euch hier im Laufe des Monats etwas anbieten können. VG Peter Hab mir zwar schon ne Brücke gebaut, aber wird die angekündigte Brücke zum Racetrack zeitgleich in den Verkauf kommen? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Anvil1971 8 Posted November 18, 2018 Na dann warte ich wohl auch noch etwas mit dem Kauf einer Strecke. Ich bin sehr gespannt, was da kommt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HennigH 4 Posted November 18, 2018 Gibt es schon einen Termin? Schön wäre es, wenn die Plane von beiden Seiten bedruckt wäre. Eine mit einer schönen Strecke und die andere mit einem Gelände wie Parkplatz oder Hafen oder ähnlichem. So kann man diese bei Bedarf immer mal wider wenden. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MarkusR 36 Posted November 21, 2018 (edited) Am 18.11.2018 um 14:35 schrieb HennigH: Gibt es schon einen Termin? Schön wäre es, wenn die Plane von beiden Seiten bedruckt wäre. Eine mit einer schönen Strecke und die andere mit einem Gelände wie Parkplatz oder Hafen oder ähnlichem. So kann man diese bei Bedarf immer mal wider wenden. In dem Interview das Toni mit Martin gemacht hat, hat Martin gesagt es wird noch vor Weihnachten sein. Ich persönlich gehe davon aus, dass die den ganzen neuen Kram auch auf der Motorshow zeigen wollen und es spätestens danach zu bestellen ist. Ich glaube allerdings nicht an eine beidseitig bedruckte Strecke... Gruß Markus Am 01.11.2018 um 23:26 schrieb m0ped Lucky: Hab mir zwar schon ne Brücke gebaut, aber wird die angekündigte Brücke zum Racetrack zeitgleich in den Verkauf kommen? Im gleichen Interview hat Martin auch gesagt, dass die Brücke kommt... man hat eine sehr kostengüstige und coole Version entwickelt, so seine Aussage... Gruß Markus Edited November 21, 2018 by MarkusR 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Puffbohne91 5 Posted November 25, 2018 Ich hab mir nun erstmal die A77 von Rollrennstrecke geordert. Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 173 Posted November 25, 2018 vor 1 Stunde schrieb Puffbohne91: Ich hab mir nun erstmal die A77 von Rollrennstrecke geordert. Die Ungeduld hat gesiegt Mir gefällt aber auch die Idee von der A77, kreativ und ich hoffe da kommen noch Verbindungsstücke, gerne nur mit Autobahn-Teil für eine wilde Highway-Jagd bei dem man den Motor komplett ausdrehen kann! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
m0ped Lucky 16 Posted November 29, 2018 Am 21.11.2018 um 16:55 schrieb MarkusR: In dem Interview das Toni mit Martin gemacht hat, hat Martin gesagt es wird noch vor Weihnachten sein. Ich persönlich gehe davon aus, dass die den ganzen neuen Kram auch auf der Motorshow zeigen wollen und es spätestens danach zu bestellen ist. Ich glaube allerdings nicht an eine beidseitig bedruckte Strecke... Gruß Markus Im gleichen Interview hat Martin auch gesagt, dass die Brücke kommt... man hat eine sehr kostengüstige und coole Version entwickelt, so seine Aussage... Gruß Markus Jep hab ich auch so mitbekommen Quote Share this post Link to post Share on other sites
bandit1708 0 Posted December 8, 2018 Hat nun schon jemand einen fixen Termin mitbekommen für die Strecke? ich übe bislang zuhause,auf Parkett. würde gern mehr fahren,aber muss dann immer den Hund weg sperren... der jagt sonst dem Auto nach! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Peter 365 Posted December 10, 2018 Als kleine inoffizielle Info meinerseits hier in der Community: Den ersten Schwung unserer beiden Strecken "DR!FT-Land" und "DR!FT-Dock" werden voraussichtlich im Laufe des Tages bei uns im Shop erhältlich sein. Wir haben uns bei den Strecken ansonsten dazu entschieden diese auf 2 mm starkem Naturkautschuk zu drucken (vergleichbar mit einem seeehr großen Mousepad). Das Material minimiert hervorragend Rollgeräusche und die Bahnen lassen sich super plan ausrollen. DR!FT-Land Please log in to see the attachements DR!FT-Dock Please log in to see the attachements Größe je: 140 x 270 cm VG Peter 4 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites