Jump to content
bmw_williams

Sturmkind-Strecke

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb bohr1024:

Was heißt bei uns im Shop? Im offiziellen Shop oder in welchem?

Genau. Im Sturmkind-Shop

Die Streckenbreite beträgt ~40-45 cm
Bei DR!FT-Land sind übrigens 2 Ziellinien mit dabei und beim Dock ein Container Set.

Das Material liegt ansonsten leider nicht ganz im Preissegment einer PCV Plane. 
Wir haben die Bahnen dennoch sehr scharf für euch kalkuliert, da wir das Material einfach selbst haben wollten. 😅 

Grüße,
Peter

• Like 1
  • Thanks 1

Hört sich gut an, jetzt hab ich natürlich heute Morgen mein Gymkhana Team Pack bestellt.

Egal dann wird eine der Strecken auch noch geordert wenn sie verfügbar ist.

Denke eher die Dr!ft-Land da ich den Multitrack von Mika-Trendshop schon habe. Container wären mir persönlich aber lieber wie Ziellinien. 

vor 4 Stunden schrieb Peter:

Genau. Im Sturmkind-Shop

Die Streckenbreite beträgt ~40-45 cm
Bei DR!FT-Land sind übrigens 2 Ziellinien mit dabei und beim Dock ein Container Set.

Das Material liegt ansonsten leider nicht ganz im Preissegment einer PCV Plane. 
Wir haben die Bahnen dennoch sehr scharf für euch kalkuliert, da wir das Material einfach selbst haben wollten. 😅 

Grüße,
Peter

Hi Peter, 

gebt ihr preis wo man auf diesem Material drucken lassen kann? Fände es der Umwelt zur Liebe super auf Naturkautschuk meine eigenen Ideen zu verwirklichen. 

Viele Grüße 

Mad 

Hallo Peter, ich habe eine Strecke zum Ende des vergangen Jahres bestellt, ich hoffe ich bekomme diese jetzt geschickt. Viele Grüße Reiner

Hallo, gibt es Unterschiedliche Streckenbeläge wie zum Beispiel 3mm laut Tutorial-Video oder doch nur 2mm wie in der Bestellbeschreibung. 

In einem anderen Youtube-Video sieht man das jeweils das Ende der Hafendockstrecke nach dem ausbreiten sich nicht flach auf dem Boden anschmiegen kann. 

Gab es eine Änderung?

Meine heute erhaltene Hafendockstrecke misst jedenfalls 2mm, ist aber super weich und lässt sich gegenüber einer PVC-Plane faltenfrei und ohne abstehen ausbreiten.

Die Matten sollten sich schon flach ausrollen. Welches Video meinst du denn?

Die Matten sind ansonsten 2 mm. Wenn da jemand was von 3 gesagt haben sollte, fällt das unter "Fehler in der Matrix". ^^#

Posted (edited)

Drift Racer Gymkhana by Sturmkind...

Aber ich glaube die ist nicht von euch, es fehlt auch der DR!FT Aufdruck.

Mich irritierte nur das Martin in eurem Tutorial-Video von 3mm spricht und meine Hafendockmatte von euch sich förmlich am Boden anschmiegt.

Edited by bpPortable