Zum Inhalt springen

Neues Zubehör oder schon bekannt?


Exel88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich wurde auf eine Internetseite aufmerksam gemacht und wollte gerne mal wissen ob ihr schon mal was von ihr gehört habt, bzw. bestellt habt!?

Sandstorm-schrottplatz.de

 

Ist mal etwas anderes Zubehör (für Death Races :-))

Könnt ja vielleicht mal schauen, ist noch nicht so soviel, aber es sind witzige und schöne Sachen dabei denke ich.

 

 

Außerdem habe ich die Tage eine Seite gefunden, die nicht so Vertrauenserweckend war... Und wo ich auf jedernfall nichts kaufen würde und eine Warnung aussprechen würde...

(Original Drift Racer etc. auch Sondermodelle für ca. den halben Preis )

vielleicht könnt ihr dazu auch mal was schreiben.

Link entfernt. Keine seriöse Seite! - B-Unit

Grüße

Bearbeitet von B-Unit
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur mal kurz zu texaniuml.top gegoogled ... sieht nach einem Glücksspiel aus. Es gibt nicht mal ein richtiges Impressum. Ich persönlich würde dort nicht bestellen. Hab allerdings auch schon so meine Erfahrungen mit solchen Firmen gemacht. Von Ware nicht kommen bis hin von Problemen die sich schon knapp ein halbes Jahr ziehen.
Würde mich nicht wundern wenn die Seite in ein paar Wochen wieder offline ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! ^^
 

Die Gadgets für die Death Races find ich für meinen Teil richtig schnieke. Das Schrottplatz-Thema ist auch sehr gut gelungen und lädt zu erfinderischen Bahnen mit sadistischer Note ein 😅 Mit etwas Masochismus kann man hier bestimmt schönen Nervenkitzel generieren. Bin schon gespannt was sich der Michael da noch so alles ausdenkt 😉

 

Zweiteres sieht für mich auch sehr zwielichtig aus. Ein Limited White Edition Racer für unter 90€? Schabernack! Kein Impressum, nicht zurückverfolgbar, Finger weg!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 diese Art von Erfahrungen durfte ich leider auch schon machen. Hab da mal knapp 200€ in den Sand gesetzt...

Bearbeitet von Tamm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung