Zum Inhalt springen

Tuningmenü unter IOS 10 nicht sichtbar


Fleischdiagramm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich nutze eigentlich ein Android Smartphone für DR!FT.  Leider habe ich mit diesem alle 5 Sekunden ein Lag von ca. 0,5 Sekunden, was die ganze Sache ziemlich unkontrollierbar macht.

Android 7.0  Octacore CPU 8x2GHz  4GB RAM  (kein Android Update mehr verfügbar)

Habe auch schon sämtliche Tipps zum Thema Lag bei Android Apps ausprobiert, wie Telefon Cache leeren, andere Apps beenden oder deinstallieren, usw.

Daher bin ich auf ein Iphone 5 mit IOS 10.3.3, welches ungenutzt herumlag, umgestiegen.

Damit kann ich nun völlig ruckelfrei driften. Leider gibt es damit das Problem, daß mir im Tuningmenü nichts angezeigt wird (s. Bild).

Das ist auch bei anderen Menüs der Fall (Rennen, Gymkhana, Profil).

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Lösung dieses Problems helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die Standard Frage:

Nochmal in der App ausgeloggt und wieder eingeloggt?

Mit Wlan verbunden?

Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Smartphones voll kompatibel sind mit den Racern? Ich meine mal, dass es mit iphone4 schon schwierig sein sollte. Aber bist auch besser als Mindestanforderung iOS8.

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die App nochmal deinstalliert und neu installiert. Leider besteht das Problem weiterhin.

Allerdings ist mir nach der Neuinstallation aufgefallen, daß die bereits erspielten Gymkhana-Punkte jetzt weg sind. Die erste Münze, Medaille oder wie auch immer, war zuvor 1/4 gefüllt,

jetzt ist sie wieder ganz leer.

Ich weiß daß bereits in Tuning investierte Münzen auf dem Racer gespeichert bleiben.

Anscheinend werden aber die noch nicht vollendeten Münzen nicht im Account abgelegt, sondern auf dem Phone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung