Jump to content
Sign in to follow this  
Fleischdiagramm

Tuningmenü unter IOS 10 nicht sichtbar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich nutze eigentlich ein Android Smartphone für DR!FT.  Leider habe ich mit diesem alle 5 Sekunden ein Lag von ca. 0,5 Sekunden, was die ganze Sache ziemlich unkontrollierbar macht.

Android 7.0  Octacore CPU 8x2GHz  4GB RAM  (kein Android Update mehr verfügbar)

Habe auch schon sämtliche Tipps zum Thema Lag bei Android Apps ausprobiert, wie Telefon Cache leeren, andere Apps beenden oder deinstallieren, usw.

Daher bin ich auf ein Iphone 5 mit IOS 10.3.3, welches ungenutzt herumlag, umgestiegen.

Damit kann ich nun völlig ruckelfrei driften. Leider gibt es damit das Problem, daß mir im Tuningmenü nichts angezeigt wird (s. Bild).

Das ist auch bei anderen Menüs der Fall (Rennen, Gymkhana, Profil).

Please log in to see the attachements
Please log in to see the attachements

Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Lösung dieses Problems helfen könntet.

Posted (edited)

Erstmal die Standard Frage:

Nochmal in der App ausgeloggt und wieder eingeloggt?

Mit Wlan verbunden?

Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Smartphones voll kompatibel sind mit den Racern? Ich meine mal, dass es mit iphone4 schon schwierig sein sollte. Aber bist auch besser als Mindestanforderung iOS8.

Edited by B-Unit

Ja, hab mich aus - und eingeloggt. WLAN an, Bluethooth an, GPS an.

Habe es auch noch auf einem IPad 3 mit IOS 9 getestet, gleiches Ergebnis.

Auf dem IPhone 5SE meiner Tochter mit IOS 12, funktioniert es allerdings problemlos.

So, hab die App nochmal deinstalliert und neu installiert. Leider besteht das Problem weiterhin.

Allerdings ist mir nach der Neuinstallation aufgefallen, daß die bereits erspielten Gymkhana-Punkte jetzt weg sind. Die erste Münze, Medaille oder wie auch immer, war zuvor 1/4 gefüllt,

jetzt ist sie wieder ganz leer.

Ich weiß daß bereits in Tuning investierte Münzen auf dem Racer gespeichert bleiben.

Anscheinend werden aber die noch nicht vollendeten Münzen nicht im Account abgelegt, sondern auf dem Phone.