Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 3 - "Wir Brezeln²"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich: der 4WD egal ob mit oder ohne Assi und egal in welcher Leistungsklasse fühlt sich bei mir an wie ein Programmierfehler 🤣. Ich kann das NICHT 😀
Bin über jeden Tip dankbar, wie ich die Karre um die 2 Kreisel bewegt bekomme ohne Stillstand oder mit kleinerem Radius als einem Meter 🤣🤣
Ein Video dazu gibt es von mir NICHT 🤣
Grüße
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:08:620 sec 

DIVISION 1

....sorry Jungs, kann mich auf Grund meiner Altersdemenz an das Setup nicht mehr erinnern....😂🤣😎

ausserdem gönnt mir mal paar Tage den vorläufigen 1. Platz  bis

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wieder zuschlägt....

 

 

Fahrt und Strecke ok Ghost
 
 
vor 3 Stunden schrieb A.Somebody:

Mega gute Zeit, echt klasse gefahren!

Wie bist du auf Rallye Reifen gekommen? Welches Setup fährst du dazu? Würde mich sehr über ein paar Tips freuen. Das sieht so einfach aus bei Dir, auch kaum quer. Bremst du normal oder mit Handbremse?

Oder liegt es wirklich an den Adiletten? 😆

 

 

Habs nur mal ausprobiert, jetzt fahren se alle mit Rallye Reifen

vor 16 Minuten schrieb notwehR:

Division 1 - 1:08:720

 

oha...die Rallye Reifen scheinen doch gut zu sein🤣

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PARTY-PETER:

01:08:620 sec 

DIVISION 1

....sorry Jungs, kann mich auf Grund meiner Altersdemenz an das Setup nicht mehr erinnern....😂🤣😎

ausserdem gönnt mir mal paar Tage den vorläufigen 1. Platz  bis

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wieder zuschlägt....

 

 

 
 
 

Peter will neue Targets.... Hol' sie dir!!!!! 🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb dirkwie:

Peter will neue Targets.... Hol' sie dir!!!!! 🤣

Hab das gar nicht gesehen....bin bisschen (1 Akku)  noch gefahren ohne Online zu sein, bis ich mich verbessert hatte, könnte ich gut gebrauchen....meine sind ziemlich ferdisch🤣

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

Mal ehrlich: der 4WD egal ob mit oder ohne Assi und egal in welcher Leistungsklasse fühlt sich bei mir an wie ein Programmierfehler 🤣. Ich kann das NICHT 😀
Bin über jeden Tip dankbar, wie ich die Karre um die 2 Kreisel bewegt bekomme ohne Stillstand oder mit kleinerem Radius als einem Meter 🤣🤣
Ein Video dazu gibt es von mir NICHT 🤣
Grüße
Dirk

AWD hat noch den alten Race-Modus implementiert, der viel näher am Drift-Modus war. Man muss früher in der Kurve die Lenkung wieder öffnen und mehr Gas reingeben. Vor der Kurve eher früh das Gas rausnehmen und sanft einlenken. Handbremse dann nur punktuell im Infield.

 

Soviel zur Theorie. Mir selbst gelingt das auch nur halb gut. Ist echt ne krasse Umstellung wieder:

1:11:700 Div 2

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hab das gar nicht gesehen....bin bisschen (1 Akku)  noch gefahren ohne Online zu sein, bis ich mich verbessert hatte, könnte ich gut gebrauchen....meine sind ziemlich ferdisch🤣

Als ich meinte da geht nich mehr geb Gas war das net soooo gemeint das du von 1.15 direkt auf 1.08 schießt.... nur Gas geben nicht das NOS zünden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal mein Einrollen + Aufbau. Hoffe passt alles, danke für's prüfen schon mal! 👍

Div 6 - 1:20,261

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Magic Hotti:

So, ihr Luschen, 😄

dann erhöhe ich mal die Zeit für das Gewinnspiel auf 1:07:000

Ich glaube nicht, dass die Luschen🤣😂  unter diese Zeit kommen werden .....  01.07 nochwas  könnte  gehen....meine Beste Startrunde war 14,460 sec...dann muss man im Schnitt so 13,125 in den anderen 4 Runden fahren...und ich hatte mit 13.200 sec die beste

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ich glaube nicht, dass die Luschen🤣😂  unter diese Zeit kommen werden .....  01.07 nochwas  könnte  gehen....meine Beste Startrunde war 14,460 sec...dann muss man im Schnitt so 13,125 in den anderen 4 Runden fahren...

Ich bin froh ne startrunde von 16 sek zu haben... und noch glücklicher wenn bei den anderen Runden mal ne 14er Zeit dabei war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung