Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 3 - "Wir Brezeln²"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

01:15:262 min  

DIVISION 1

...man muss sich so als Durchschnittsfahrer wieder langsam an den Rythmus rantasten....jede Strecke hat einen anderen Character....bei mir dauerts immer, bis ich den persönlichen Ideallauf finde...obwohl dieser Lauf ja schon mal im November 2020 bewältigt wurde!

Fahrt und Strecke ok Ghost

ich vermute mal, dass die Bestzeiten um, eher aber über  01:08:00 liegen

Das ist bei mir auch immer so. Ich brauche locker 2 Abende (also etwa insgesamt 4 Akkus) bis ich mich auf eine neue Strecke eingeschossen habe.

Da ist es umso bemerkenswerter wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auf Anhieb wieder so eine geile Runde fährt. Würde sagen, DR!FT einfach im Blut. Denke das wird auch auf einem Live Event nicht anders aussehen.

Bei erkennt man da doch deutlich eine schwankende Tagesform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kewey90:

Bitte um Abnahme der Strecke...

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

vor 7 Minuten schrieb A.Somebody:

Das ist bei mir auch immer so. Ich brauche locker 2 Abende (also etwa insgesamt 4 Akkus) bis ich mich auf eine neue Strecke eingeschossen habe.

Da ist es umso bemerkenswerter wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auf Anhieb wieder so eine geile Runde fährt. Würde sagen, DR!FT einfach im Blut. Denke das wird auch auf einem Live Event nicht anders aussehen.

Bei erkennt man da doch deutlich eine schwankende Tagesform.

Dieser Lauf von Spawn ist vom letzten jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stihl73:

Blöde Frage. Bei mir waren im DOG Pack nur graue Banden. Sind die genau so lange wie die roten?

Komme da mit den Maßen irgendwie nicht hin.

Gibt es alternativ einen Aufbauplan mit grauen Banden?

Ja die grauen sind genauso lang wie die roten oder weißen

Ein Alternativ Aufbau brauchst du dann nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stihl73:

Blöde Frage. Bei mir waren im DOG Pack nur graue Banden. Sind die genau so lange wie die roten?

Komme da mit den Maßen irgendwie nicht hin.

Gibt es alternativ einen Aufbauplan mit grauen Banden?

Das passt leider nicht immer auf den Millimeter genau... aber irgendwas scheint nicht zu passen bei dir, diesmal geht der Aufbau mit +-5mm 

vor 1 Stunde schrieb Foox:

Ich hoffe dass die Verkehrsschilder an der Wand befestigt sind!? Oder krachen die auf den Racer, wenn man unten dagegen fährt? 😱😉

 

Das tut lediglich dem Auto weh. Also nicht gegen fahren😉

Muss die noch hin hängen oder so, ich wollt nur nicht mehr auf die weiße Wand dahinter schauen ^^ 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung