Jump to content
cotZbroggn

Punkte und Medaillen

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin letztens mit einem Freund ein paar Std rummgedrifted. Uns fiel dabei auf daß,obwohl Recht ähnlicher Fahrweise, er sehr viele Gesamtpunkte(oben rechts)und kaum Medaillen bekam.bei mir war's genau anders herum. Diese Gesamtpunkte setzen sich doch aus denn Punkten der gefahrenen Gymkhana Minuten zusammen?! Also eigentlich die gleiche Wertung?  Beispiel: in der ganzen gemeinsamen Fahrzeit hat er Eine knappe Medaille und ca.10000 Gesamtpunkte bekommen. Bei mir waren es 2 1/2 Medaillen aber wenn überhaupt 2000 Gesamtpunkte. Kann mir daß jemand erklären?

Fahrt ihr beide auch jeweils im Gymkhana-Modus?

Die Punktzahl oben hat nichts mit dem zu tun, was ihr in die Tuningmünzen erspiel. Das gab es schon bevor es Gymkhana gab und hat aktuell kein nutzen.

Jaja sind schön immer eine min zusammengefahren alle Einstellungen ,außer dem Lenkwinkel, waren identisch.  Auch wenn die Punkte auf drei vier Durchgängen Recht ähnlich waren hat man einen deutlichen Unterschied gesehen. 

vor 2 Stunden schrieb Minx:

Und wieso steigen meine Punkte in der Rangliste nicht weiter?

Deine Punktzahl für die Rangliste musst du in einer Minute erfahren. Bei Verbesserung steigst du höher.

Zu den Medaillen habe ich auch noch eine Frage.

Wie im Bild zu sehen gibt es User wo die Medaillen bis zur 3. direkt angezeigt werden und die weiteren werden durch ein + mit der entsprechenden Anzahl zusätzlich angezeigt.

Ich habe das auch mal probiert, mehr als 3 zu sammeln, bevor ich diese für weitere Motoren verwenden wollte. Leider hat das bei mir nicht funktionert. Muss dafür noch was freigeschaltet werden?

Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar

Please log in to see the attachements

Edited by Pranny

vor 9 Stunden schrieb Pranny:

Zu den Medaillen habe ich auch noch eine Frage.

Wie im Bild zu sehen gibt es User wo die Medaillen bis zur 3. direkt angezeigt werden und die weiteren werden durch ein + mit der entsprechenden Anzahl zusätzlich angezeigt.

Ich habe das auch mal probiert, mehr als 3 zu sammeln, bevor ich diese für weitere Motoren verwenden wollte. Leider hat das bei mir nicht funktionert. Muss dafür noch was freigeschaltet werden?

Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar

Please log in to see the attachements

Das gibt es nur, wenn bei den Dr!ft Online Games teilnimmst und da kannst du bis zu 20 Medaillen für eine Season erhalten. Da kommt auch mal ein 3 Münzen +17 zusammende. Musst du in dem Fall aber erstmal wieder 18 Münzen einlösen bevor du überhaupt wieder Punkte erspielen kannst.

Vieln Dank für die Info.

Habe dadurch einige Trainigsrunden ohne Medaillen gefahren. Hat aber trotzdem Spass gemacht.