Jump to content
Peter

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

So, ich habe mich entschlossen mein finales Video nun schon hochzuladen...ansonsten hätte es wahrscheinlich am Sonntag Abend einen Shitstorm gehagelt 😂 Kurz zur Erklärung...ich wollte das Video am Sonntag Abend erst nach einem Treffen und entsprechendem Bildmaterial hochladen, aber vor 21.30 Uhr wäre das nicht online gewesen und wäre tendenziell sehr unsportlich rübergekommen auch wenn die entsprechenden Teilnehmer der Div1 per pn der Fairness halber bereits wussten das da noch was kommt. 

Please log in to see the link
 , wie ich dir geschrieben habe ist es tatsächlich keine 57er Zeit geworden bei mir 😉 ABER, sie ist schlagbar und genug Zeit ist auch noch! Ich habe Runde 1 versemmelt und diese kann man problemlos mit ner 12,800 bis zu 3 Zehntel schneller fahren! Also gib Gas! Du auch
😉 

Ansonsten war die Metaller Season mal eine Abwechslung, auch wenn der ein oder andere Lauf mir offen gesprochen gut in die Karten gespielt hat und die Gymnastikübung mal ganz außen vor gelassen wurde 🤷‍♂️ Ich bin aber froh die D1 wieder ausgraben zu dürfen, werde aber sicherlich auch mal zu den Metallern greifen 🙂 

So, hier mein finaler Wurf für diese Season, mal sehen ob es reicht, eine sonnige Woche und den ein oder anderen von euch sehe ich ja am Wochenende zum live Battle 😉 

: Magnetmodus -> AN, zumindest ab Runde 2 😂

Div 1, 56,760 Sek.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Du spinnst ja .... definitiv ...... das kann nur mit Magneten laufen......

• Haha 1

😳😳😳 wie machst du das?

Ich für meinen Teil bin die letzte Wurst in Rally Cross. Meine Runde basiert aus 5 Luckyshots, ohne das ich es vorher überhaupt ein Mal unter einer Minute geschafft habe. Als ich auf die Zeit geguckt habe bin ich vor Schreck direkt in die Mauer gefahren. 

Da ich morgen wegfahre und Samstag komplett keine Zeit für irgendwas habe, wird das wohl mein einziges Video bleiben. Die grundsätzliche Enttäuschung ist leider da, ich hatte mir einen Gymkhanalauf gewünscht. Stattdessen hatten wir diese Saison ausschließlich Racetracks, keine Ahnung was sich

dabei gedacht hat. Die Ausgewogenheit der Läufe ist dieses Mal leider nicht vorhanden gewesen. 

Ich will aber nicht rumheulen. Die Division 1 ist mittlerweile unglaublich stark und das gegenseitige pushen macht extrem Spaß! Ich habe aber keine Ahnung ob ich nächste Saison wieder so viel Zeit investieren werde. Das Wetter ist einfach zu gut um in der Bude zu hocken 😃

Divison 1 - 0:58:920

Fahrt und Strecke ok Ghost

Edited by XTllGhost
  • Like 1