mameise 16 Posted January 11, 2019 Hallo zusammen, mein DR!FT Rider mit dem KITT Scanner hat nun noch eine Unterbodenbeleuchtung bekommen Beides läuft über eine 2. Batterie und kann separat an und ab geschaltet werden. Viel Platz ist innen natürlich nicht mehr, aber es passt alles rein und mehr muss ja hoffentlich nicht mehr rein Please log in to see the attachements 11 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ralf01 4 Posted January 11, 2019 eine super Idee, hatte ich auch schon vor nur keinen Plan wie ich das umsetze. Vielleicht kannst du das hier mal einstellen oder mir senden. Quote Share this post Link to post Share on other sites
mameise 16 Posted January 11, 2019 Was von beidem meinst du? Sind an sich unabhängige Projekte. Den Scanner hab ich schon ne ganze Weile. Da gibt es keine Files, weil nur Elektronik und keine gedruckten Teile. Die Unterbodenbeleuchtung ist noch in Arbeit. Die werde ich, sofern das Angebot für die Platinen (Die will ich nicht alle herstellen müssen) gut ist, in kleiner Serie verkaufen. Ist ein snap on System. Auto aufschrauben, Beleuchtung draufstecken, zuschrauben und fertig 3 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ralf01 4 Posted January 11, 2019 ich meinte die Unterbodenbeleuchtung, na dann bin ich gespannt, halte mich bitte auf dem laufenden. Gruß Ralf 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
tobbse612 0 Posted January 27, 2019 Würde mich auch interessieren. Haste schon ne grobe Preisvorstellung? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Biggio 1 Posted February 21, 2019 Wenn du das fertig hast bin ich auf den Preis gespannt. Umsetzung sieht genial aus Unterbodenbeleuchtung für einen kleinen Racer GEIL Quote Share this post Link to post Share on other sites
Biggio 1 Posted June 2, 2019 (edited) Ja hi, bist du denn mit deinen Platinen schon vorwärts gekommen? Wenn du deine Serie startest würde ich mich über eine kleine Meldung freuen, da ich die Idee mit so einem kleinen Racer mit Unterbodenbeleuchtung genial finde. Schöne Grüße Biggio Please log in to see the link Edited June 2, 2019 by B-Unit User angetickert, damit er eine Info erhält Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonas13 0 Posted August 19, 2019 Am 2.6.2019 um 10:44 schrieb Biggio: Ja hi, bist du denn mit deinen Platinen schon vorwärts gekommen? Wenn du deine Serie startest würde ich mich über eine kleine Meldung freuen, da ich die Idee mit so einem kleinen Racer mit Unterbodenbeleuchtung genial finde. Schöne Grüße Biggio Please log in to see the link würde mich auch interessieren, würde aber auch gerne wissen ob man die Farben wechseln kann oder ob es eine feste gibt? LG Jonas Quote Share this post Link to post Share on other sites
MeierBurli 0 Posted August 25, 2019 Gibt es zu den Unterbodenbeleuchtung schon etwas neues? oder Preise? Hat da wer vllt. noch ne Idee wie man das umsetzen kann? Würde das echt mega gerne an meinem Racer verbauen Quote Share this post Link to post Share on other sites
maddinendboss 7 Posted September 9, 2019 Hi, gibts zur Unterbodenbeleuchtung schon neugikeiten? Das Dr!ft Team aus Franken würde sich mit einer Sammelbestellung beteiligen! Quote Share this post Link to post Share on other sites
K4itim 27 Posted December 5, 2019 Läuft das Projekt überhaupt noch? Quote Share this post Link to post Share on other sites
GH0ST NOMAD 2 Posted January 15, 2020 Ich glaube das Projekt ist tot ! Ich glaube ich setze mich mal an so ein Projekt wenn ich meine racer endlich geliefert bekomme 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Roychii 0 Posted January 18, 2020 Am 11.1.2019 um 15:45 schrieb mameise: Hallo zusammen, mein DR!FT Rider mit dem KITT Scanner hat nun noch eine Unterbodenbeleuchtung bekommen Beides läuft über eine 2. Batterie und kann separat an und ab geschaltet werden. Viel Platz ist innen natürlich nicht mehr, aber es passt alles rein und mehr muss ja hoffentlich nicht mehr rein Please log in to see the attachements Tag gesagt kannst du mir vielleicht sagen wo ich das her bekommen. Sieht sehr sehr nice aus. Liebe grüsse Roy Quote Share this post Link to post Share on other sites
Biele 0 Posted March 20, 2020 Guten Tag gibt es was neues zum Thema Unterbodenbeleuchtung Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tschetschorijan 42 Posted April 15, 2020 Hab mir einfach selbst etwas ausgedacht. Please log in to see the attachements 4 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites