BioFloh 0 Posted January 14, 2019 Hey libe drifter wo holt ihr eigendlich euche bäume und sowas alles für eure strecken so her und in welchen Masstab schaut ihr immer so? danke im vorraus Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 415 Posted January 14, 2019 Im Idealfall eben auch 1:43 Sachen. In Deutschland ist im Modellbau der kleine Maßstab von 1:87 und 1:160 am beliebtesten, was aber nicht heißt, dass 1:43 (Spur 0) nur für Modellautos angesagt ist. Bäume habe ich persönlich diese hier. In einem anderen Thread kannst du dir ein Bild von machen. Ich hätte es gerne noch etwas größer, aber die größeren Kosten auch entsprechend mehr. In der Natur gibt es schließlich auch allerlei größen. War zumindest mal ein Anfang. Gestern auch mal weitergemacht. Vielleicht lade ich heute/morgen nochmal etwas hoch. Tribünen werden eben teilweise die Carrera Tribünen genommen, gibt es in 1:32 aber alte Teile haben sogar den 1:43 Maßstab. Da soll demnächst auch was von Mika-Trendshop folgen. Das meiste gibt es bei ebay und ebay-Kleinanzeigen. Wenn ein Modellbau-Geschäft in der Nähe ist, kannst du dort auch mal schauen. Quote Share this post Link to post Share on other sites