Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hier findest du unsere NRW Dr!ft Crew —->  https://www.facebook.com/groups/995741500605925/

Die Crew  dient dazu, möglichst viele gleichgesinnte Dr!fter aus NRW zusammen zu bekommen, um sich hin und wieder zu Dr!ft Meetings zu verabreden 🙂
Bearbeitet von krismopompas65
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb bmw_williams:

„...und nur aus NRW...“???? Aber wer wird denn gleich.... uns Bayern ausschließen?? (vor allem, weil Ihr NRW-Drifter doch so weltoffen seid). 😉

Joa,

wir wollen uns ja zum driften treffen.....haben aber auch schon Bayern und Österreicher in der Gruppe, wobei die eh nie zu einem unserer Treffen kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb der_michel:

Kann man so pauschal nicht sagen Krismo. Wenn Nicky und Willi nächstes Jahr hier sind, werden wir für den hohen Besuch aus Bayern ja wohl was organisieren. 

Hab’s ja geändert 😉

vor 22 Minuten schrieb Neecha:

Wir können gerne auch mal ein NRW meets Bavaria Treffen planen. Vllt bleibt es nicht nur bei Willi und mir. Und Ihr wart ja schon in unseren Gefilden 😊

Wird ja spätestens bei der nächsten DDM stattfinden.... aber weiss was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bisher fanden die Treffen statt in Kierspe, Haan, und Wachtberg ( Wachtenberg? Sorry Marcel) bei Bonn. Die Leute von den ersten Treffen kommen entsprechend aus diesen Gegenden. Sauerland, Dortmund, Köln, Bonn.

Das nächste wird in 2Wochen in Köln sein, ist aber Platzmäßig leider schon ausgebucht.

Denke wir werden das dann demnächst auch hier posten, ich bin auch kein großer Facebook Fan.

Du darfst aber gerne auch etwas anstoßen, je mehr Leute etwas veranstalten, umso mehr Möglichkeiten gibt es für alle. Je nachdem wo man so etwas macht, muss man es ja möglicherweise die Teilnehmerzahl irgendwo begrenzen. Die ersten Treffen waren bei mir im Garten, da ist ja klar, dass ich nicht 20 Leute rumlaufen haben möchte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb chip75:

Hallo zusammen, ich bin leider nicht auf Facebook unterwegs. Würde mich mal interessieren aus welcher Gegend von NRW die Mitglieder der Crew kommen und wo eure Treffen stattfinden. 

1.12-9.12 gibts die essen motorshow..... da wird sturmkind an/mit mehreren Ständen vertreten sein und einige von uns sind am 8.12 auch da zum Dauerdriften 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für das morgige NRW Crewtreffen werden nochmal frische Reifen aufgezogen und die Racer vollgetankt 😋

Endlich mal wieder ein Tag im Kreise normaler Menschen. Kann losgehen...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung