Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 1 - "Eislauf Drift"

Recommended Posts

Also ich muss sagen das war ein super Lauf hat viel Spaß gemacht. Ein Danke an die Judges habt wieder tolle Arbeit gemacht 👍. Glückwunsch an alle Gewinner der ganzen Divisions.

• Like 1
  • Thanks 1

Gerade eben schrieb XTllGhost:

Die Tabellen sind fertig. 

Insgesamt haben 80 Fahrer erfolgreich teilgenommen. 

Nabend, habs vielleicht einfach nicht mitbekommen, aber warum war dieser Monatslauf nicht bis zum 30.1.?

Glückwunsch an alle Drifter und natürlich an die Gewinner. War eine feine Strecke!

Puh der 1. Lauf der Season wäre mal geschafft. Hat sehr viel Spass gemacht und ich fühle mich sehr wohl in Division 3. Das sind echt tolle Fights hier und ein sehr spannendes und dichtes Fahrerlager. Bin schon mega gespannt auf den nächsten Lauf und freue mich wieder auf die Duelle mit Euch. 🤘🏼

Ein großes Dankeschön wie immer an Euch Judges! 👍🏼

• Like 2
  • Thanks 1

vor 23 Minuten schrieb Exel88:

Nabend, habs vielleicht einfach nicht mitbekommen, aber warum war dieser Monatslauf nicht bis zum 30.1.?

Glückwunsch an alle Drifter und natürlich an die Gewinner. War eine feine Strecke!

Weil am letzten Mittwoch im Monat immer die Endergebnisse auf Twitch präsentiert werden. 1. Mittwoch Laufbeginn, letzter Mittwoch im Monat Abschlussbesprechung. War ja der Wunsch über längere Laufzeiten und für Twitch möchte man einen festen Ablauf einplanen.

Mir hat der Lauf auch Spaß gemacht, auch wenn ich im Endeffekt länger aufgebaut habe als ich gefahren bin. Das Ice Setup macht mega Spaß mit dem Clubsport.

• Thanks 1

vor 13 Stunden schrieb XTllGhost:

Die Tabellen sind fertig. 

Insgesamt haben 80 Fahrer erfolgreich teilgenommen. 

Auf 80 Fahrer kommst du mit der FreeD, abgezogen der Sturmkind Mitarbeiter, oder?
Ich komme ohne FreeD auf 76, die sich fahrzeugtechnisch übrigens wie folgt aufteilen:
(Achtung, unnützes Wissen folgt 😅)
D1 = 61
GTR = 9
M3 = 3
992 = 3
Danke an alle Beteiligten und ich freue mich schon auf den zweiten Lauf 🤗

Edited by CrEeK
  • Like 4
  • Thanks 2

vor 6 Stunden schrieb CrEeK:

Auf 80 Fahrer kommst du mit der FreeD, abgezogen der Sturmkind Mitarbeiter, oder?
Ich komme ohne FreeD auf 76, die sich fahrzeugtechnisch übrigens wie folgt aufteilen:
D1 = 61
GTR = 9
M3 = 3
992 = 3

Das finde ich schon irgendwie interessant. Ob das bei bestimmten anderen Strecken sich teilweise ganz anders verteilt?

Gerade eben schrieb Snickers31288:

Das finde ich schon irgendwie interessant. Ob das bei bestimmten anderen Strecken sich teilweise ganz anders verteilt?

Es gab auch schon challenges, da waren die DTM Classics schneller.

Für 911 und GTR kommt bestimmt noch was 😉

vor 8 Stunden schrieb CrEeK:

D1 = 61
GTR = 9
M3 = 3
992 = 3

Natürlich mit Free D ohne Mitarbeiter 

deine Rechnung mit D1 etc stimmt nicht ganz das wäre nur das Endergebnis 

denn viele probieren rum welcher besser wäre 

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Natürlich mit Free D ohne Mitarbeiter 

deine Rechnung mit D1 etc stimmt nicht ganz das wäre nur das Endergebnis 

denn viele probieren rum welcher besser wäre 

Ja das ist nur auf das Endergebnis bezogen, ich frage ja nicht jeden persönlich sondern habe die finalen Videos geschaut ^^
Fand es für mich einfach interessant und dachte wenn ich die Info sowieso habe teile ich sie...