Zum Inhalt springen

Gymkhana Highscores


maricello13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann kaum glauben, dass es den Thread noch nicht gibt, aber was sind eure Gymkhana Highscores? (oder habe ich ihn nicht gefunden?)

Ich fahre momentan 3 Runden, mit 180 Speed als Supercombo + einen Speeddrift und einen 360 hinterher. Mit dem 920 PS V8 lande ich damit relativ konstant bei 15.000. Ich glaube mein höchstes bisher war 15.393.

Wie viele Runden schafft ihr? Ich denke, man könnte auch theoretisch 4 schaffen, aber dann kann man den 180 nicht richtig ausfahren und ich vermute, dass das eher weniger Punkte gibt. Muss ich morgen gleich mal ausprobieren. 🙂 Wie macht ihr das?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15000 mit drei Runden? Das ist gut.

 

vor 8 Stunden schrieb maricello13:

Ich denke, man könnte auch theoretisch 4 schaffen

 

Ich schaffe zwischen 12000 und 16000 mit vier Runden. Ein paar mal sind mir soagr fünf Runden gelungen, da war mein Highscore 18300 oder so

Die Profis bei Facebook fahren 5 Runden, der Markus Rose hält wohl aktuell Rekord mit knapp 23000 Punkten... 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maricello13:

Allrad? Echt? Habe nur den 700 PS Allrad bisher, aber damit kriege ich keinen anständigen 360 hin 😊

Bin mal gespannt, "spare" gerade auf den voll getunten allrad 😊

Mit Allrad ist am besten du fährst auf Pro/Drift Hilfe aus/ und Nasse Fahrbahn. 

da dreht er sich dann schon mehr. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2019 um 14:28 schrieb Patty:

Mit Allrad ist am besten du fährst auf Pro/Drift Hilfe aus/ und Nasse Fahrbahn. 

da dreht er sich dann schon mehr. 😊

Ahhh!! Hab mich neulich gefragt, wer wohl lieber auf nasser Fahrbahn fährt! 🙂

Habs mal ausprobiert, macht echt auch Spaß!. Noch eine Viertelmedallie, dann hab ich den 920 Allrad. Aber grad muss der Akku laden 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16000 z.Z,  gefahren mit Turbo, 4WD, 1000 PS. Komme mit dem am besten zurecht. Der V8 mit 4WD und 920 PS ist relativ träge im Vergleich zum Turbo, wie zu erwarten war. V12 mit 4WD bin ich dran. Ich fahre allerdings nur mit Gas, ohne jegliche Bremse, da ich linksseitig körperlich eingeschränkt bin. Mit 2WD erreiche ich ähnliche Zahlen, allerdings mit dem V8. Da sind mir Turbo und V12 zu "giftig". Runden wenn alles klappt max. 4, meistens nur 3,5. Aber mit Allrad kannste den 180er Speed ziiiieeeehen wie Kaugummi.

 

Bearbeitet von Actros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung