Erazor 12 Posted January 21 (edited) Servus Dr!fter, nachdem die Bavaria Dr!ft Crew ja schon länger nach einem geeigneten Raum im Großraum Augsburg sucht, hätte ich nun einen Vorschlag für euch. Zusammen mit Marc möchte ich ein Treffen im Vereinsheim des SV Nordendorf (86695 Nordendorf) veranstalten. Denkbar wäre ein Samstag oder Sonntag im Februar (ca. 09:00 - 17:00 Uhr). Das Vereinsheim bietet zahlreiche Parkplätze und der Bahnhof ist auch nicht weit weg. Ich dachte an folgende mögliche Termine (bislang allerdings ohne Gewähr): - Samstag, 09.02.19 oder - Samstag, 16.02.19 Bisher steht fest, dass die Raummiete pro Tag 50 € kosten wird und dass Getränke zum schmalen Preis über den Verein bezogen werden müssten (ich glaub ein Spezi etc. liegt bei 60 Cent und Bier 1,20 €... genaueres erfahre ich noch). Essen könnte man sich evtl. anliefern lassen (dachte an Pizzeria... müsste aber noch die Lieferzeiten erfragen) Man kann also sagen: Je mehr von euch teilnehmen, desto günstiger wird der Mietpreis pro Kopf. Um dies vorher festzulegen, werden wir im Vorfeld Teilnehmerlisten erstellen. Der Saal fasst theoretisch bis zu 100 Leute und es stehen große Tische bereit... aber wir bräuchten weitere Strecken, Hindernisse, etc. Ich würde meine Strecke aufbauen, aber ich glaub mit 8 - 10 Driftern wäre diese schon gut gefüllt. Wir brauchen also eure Unterstützung! Jetzt liegt es an euch! Wer hätte Interesse? Wer noch eine Plane? Wir würden uns freuen, wenn wir uns auf diesem Wege besser kennenlernen und uns bei viel Spaß austauschen könnten. Gruß, Marc und Stephan Edited January 21 by Erazor Share this post Link to post Share on other sites
Neecha 18 Posted January 21 Hallo, Willi und ich haben, bis jetzt, an beiden Terminen Zeit. Gibt es denn Blockaden, damit man nicht vom Tisch fällt? VG, Nicky Share this post Link to post Share on other sites
Erazor 12 Posted January 21 Bisher noch nicht. Ich dachte da an breite Kabelkanalleisten. Die könnte man recht preiswert in jedem Baumarkt bekommen. Share this post Link to post Share on other sites
Rider Dani 0 Posted January 21 vor 3 Stunden schrieb Erazor: Servus Dr!fter, nachdem die Bavaria Dr!ft Crew ja schon länger nach einem geeigneten Raum im Großraum Augsburg sucht, hätte ich nun einen Vorschlag für euch. Zusammen mit Marc möchte ich ein Treffen im Vereinsheim des SV Nordendorf (86695 Nordendorf) veranstalten. Denkbar wäre ein Samstag oder Sonntag im Februar (ca. 09:00 - 17:00 Uhr). Das Vereinsheim bietet zahlreiche Parkplätze und der Bahnhof ist auch nicht weit weg. Ich dachte an folgende mögliche Termine (bislang allerdings ohne Gewähr): - Samstag, 09.02.19 oder - Samstag, 16.02.19 Bisher steht fest, dass die Raummiete pro Tag 50 € kosten wird und dass Getränke zum schmalen Preis über den Verein bezogen werden müssten (ich glaub ein Spezi etc. liegt bei 60 Cent und Bier 1,20 €... genaueres erfahre ich noch). Essen könnte man sich evtl. anliefern lassen (dachte an Pizzeria... müsste aber noch die Lieferzeiten erfragen) Man kann also sagen: Je mehr von euch teilnehmen, desto günstiger wird der Mietpreis pro Kopf. Um dies vorher festzulegen, werden wir im Vorfeld Teilnehmerlisten erstellen. Der Saal fast theoretisch bis zu 100 Leute und es stehen große Tische bereit... aber wir bräuchten weitere Strecken, Hindernisse, etc. Ich würde meine Strecke aufbauen, aber ich glaub mit 8 - 10 Driftern wäre diese schon gut gefüllt. Wir brauchen also eure Unterstützung! Jetzt liegt es an euch! Wer hätte Interesse? Wer noch eine Plane? Wir würden uns freuen, wenn wir uns auf diesem Wege besser kennenlernen und uns bei viel Spaß austauschen könnten. Gruß, Marc und Stephan So etz bin ich online. Könnte auch an denterminen Share this post Link to post Share on other sites
Erazor 12 Posted January 21 Ich würde sagen, dass jeder, der interessiert ist sich hier mal verewigt und mir bitte ne Info da lässt, ob er/sie evtl eine weitere Streckenplane (gerne was für Gymkhana!) mitbringen könnte. Share this post Link to post Share on other sites
Neecha 18 Posted January 22 vor 20 Stunden schrieb Erazor: Bisher noch nicht. Ich dachte da an breite Kabelkanalleisten. Die könnte man recht preiswert in jedem Baumarkt bekommen. Vllt so Schaumgummi Röhren die man seitlich aufschneidet und an den Tisch heftet ? WIr hätten noch ne Mika Multitrack Share this post Link to post Share on other sites
DerTobster 0 Posted January 22 Ich wäre auch an beiden Tagen interessiert. Habe allerdings noch keine Strecke. Mal sehen was sich in nächster Zeit ergibt. Share this post Link to post Share on other sites
Schlendrian 7 Posted January 23 Ich hätte aktuell noch an beiden Tagen Zeit und nur 60 km Anreise. Ich könnte nen Multitrack, ein Set Container, ca. 12 m rot-weiße Bande, drei Ziellnien und ein Set Gymkhana-Targets mitbringen. Je früher der Termin feststeht, desto lieber wäre es mir, damit ich mir das fest blocken kann. Share this post Link to post Share on other sites
RunningHero 1 Posted January 23 Würde auch dabei sein aber nur am 16.02. möglich. Kann leider mit keiner Plane oder Zubehör dienen. Share this post Link to post Share on other sites
Schlendrian 7 Posted January 26 9.2. geht leider jetzt nicht mehr, 16ter würd noch passen. Oder halt die Sonntage. Share this post Link to post Share on other sites
Erazor 12 Posted January 27 Ich gehe im Moment auch eher vom 16.2. aus. Sobald mein Mitplaner wieder gesund ist, legen wir uns fest. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. Share this post Link to post Share on other sites
M6 Norta 4 Posted February 8 Hallo Drifter! Sind aktuell 4 Drifter aus Regensburg. Weitere kommen noch. Wie sieht es mit den Terminen jetzt aus? Stehen die? Kann man sich einfach anschließen? Gruß Norta Share this post Link to post Share on other sites
Zoerb36 9 Posted April 30 Interesse besteht definitiv! Share this post Link to post Share on other sites