Zum Inhalt springen

Bester und schnellster Racer für Gymkhana !!!


Alex1977
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Gymkhana Community, 

Welcher Drift Racer ist für Euch der am besten geeignete Wagen für Gymkhana, was Geschwindigkeit und Wendigkeit angeht ?

Postet das doch bitte einfach mal würde mich sehr interessieren.

 

Warum Frage ich das hier:

Meine Auswahl an Racers ist im Moment noch auf 5 Kfz begrenzt und evtl. kommt noch ein 6. dazu je nachdem was Ihr hier so Postet. 😀

Für mich sind definitiv die D1 Kfz´s die Favoriten und ganz vorne mein Yellow Beast damit schaffe ich es auf über 28k Punkte.

Vergleich weise nenne ich einen Silver V8 Sport mein eigen, welches eigentlich das selbe Kfz ist wie das Yellow Beast allerdings sehr viel langsamer und schwerer zu kontrollieren, da er recht häufig Dinge tut welche nicht vorhersehbar sind 😆.

Nun gut, mein Ziel ist es und daraus entsteht auch die Frage, nach einem schnelleren Fahrzeug, mit welchem Racer schaffe ich die 7 Runden innerhalb der 60 sec ?

Mit dem Yellow Beast schaffe ich ungefähr 6,5 Runden und es fehlen zwischen 3-5 sec um Runde 7 zu beenden. Ok ja ich weis es liegt nicht nur am Auto sondern mit Sicherheit auch an meinen fahrerischen Qualitäten, das ist mir durchaus bewusst und daran werde ich auch weiter arbeiten.

Aber dennoch lasst mich doch an Euren Erfahrungen im Gymkhana Wettbewerb und den gesammelten Erfahrungen des perfekten Racers teilhaben.

Ich tendiere sehr zu einen Blue Blizzard, aber wie gesagt ich warte mal ab was die Community dazu sagt.

Vielen Dank an alle und mögen die 7 Runden und mehr wie 28k Punkte in Zukunft möglich sein. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sehr interessant, na dann werde ich doch mal Ausschau halten nach einer First Edition, evtl. habe ich ja Glück und bekomme eine und wenn der Wagen dann doch noch schneller sein sollte um so besser 🙂

Der Ehrgeiz beim Gymkhana hat mich gepackt und ich will die 32k stehen haben 🙂

 

Update:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Habe mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen und mir eine First Edition vom Red Turbo besorgt und hoffe wirklich drauf das er schneller läuft wie die normalen. 

Bearbeitet von Alex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Alex1977:

Ok sehr interessant, na dann werde ich doch mal Ausschau halten nach einer First Edition, evtl. habe ich ja Glück und bekomme eine und wenn der Wagen dann doch noch schneller sein sollte um so besser 🙂

Der Ehrgeiz beim Gymkhana hat mich gepackt und ich will die 32k stehen haben 🙂

 

Update:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Habe mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen und mir eine First Edition vom Red Turbo besorgt und hoffe wirklich drauf das er schneller läuft wie die normalen. 

Das ging ja schnell! 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung