Zum Inhalt springen

LISTE Shops: Strecken & Zubehör


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier findet ihr eine Auflistung von Händlern die Strecken & Zubehör anbieten:

 

Strecken 

Rennstrecken Übersicht inkl. Shops / Verkäufer / Designer (mit Bilder, Fahrbahnbreite und allen Abmessungen etc.)

Hindernisse


Deko

 

Merchandise

 

Da wir die Qualität der meisten Anbieter selbst nicht beurteilen können, könnt ihr hier eure Erfahrungen mit uns teilen.
Zum teilen eines neuen Links, bitte die Regeln beachten. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in [LISTE] Shops: Strecken & Zubehör
  • Peter hat Thema angepinnt
  • 1 Monat später...

Hoi,

 

ich hab ne kurze Frage, ich habe schon im Sturmkind shop geschaut, aber ich müsste die Scheiben als Ersatzteil separat ( ohne Karrosserie etc) kaufen. Leider gibt es nur das "Set" mit Karosserie etc wovon ich das meiste nicht brauche. Und 50€ nur für eine Ersatzscheibe ausgeben finde ich zu viel.

Weiss jemand eine Möglichkeit ? Bzw könnte evtl. jemand von Sturmkind mir dort Hilfestellung geben ?

 

Vielen Dank und Gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text by Klaus56

 

Hallo Drifter,

falls Ihr heuer mal bei der DTM an der DR!FT-Strecke ward und Deko-Elemente von Hankook gesehen habt – sind von mir.

Möchte Euch auch noch weitere DEKO im Maßstab 1:43 vorstellen – siehe Bilder.

Diese Deko´s kann man käuflich erwerben – wird alles von mir NEU und „handmade“ auf Bestellung gebaut. Ausdruck auf Hochglanz-Karton und dann einlaminiert- als Schutz und für Glanz. Die Figuren in 1:43 sind ebenfalls gedruckt und einlaminiert – sind 2D.

Bei Interesse einfach per Mail unter racing-deko-style@gmx.de anfragen und Ihr bekommt ein Preisangebot.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung