Zum Inhalt springen

Medaillie gelöscht


Dominic1.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey DR!FT Community✌🏼,

Ich hab nun seit ca. einem Monat meinen Dr!fter und hab mir in der Zeit auch schon ein paar Medaillien erspielt.

Eine davon hab ich seit dem in ein Tuning investiert, nur als ich dann nach ein paar Wochen wieder eine investieren wollte hab ich bemerkt, dass meine zuvor investierte Medaillie irgendwie verschwunden ist☹

Werden die Medaillien nach etwas Zeit wieder gelöscht oder ist das einfach ein Systemfehler?

Schonmal danke im vorraus für eure Antworten😊

Bearbeitet von Dominic1.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht werden eigentlich keine Medaillien. Warst du denn zu dem Zeitpunkt auch mit dem Wlan verbunden? Diese Information muss sich die App erstmal aus dem Netz ziehen, deshalb kann es natürlich sein, wenn man beispielsweise das Handy wechselt. Bist denn nochmal gefahren heute? Dann sollte hoffentlich die Münze wieder verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Dominic,

hast du mal geguckt, ob die Firmware des Racers richtig angezeigt wird?
Also wenn du ein paar Runde gefahren bist, und dann wieder raus gehst...dann steht unten etwas kleiner die PU Nummer.
Nach ein paar Runden steht da bei mir 0.00 usw. 

Wenn das auch so ist, dann wird der Racer mit der App nicht abgeglichen und die Punkte (nur bei Gymkana) sind beim Neustart wieder weg. 
Ich habe einige male  den ersten Tuningpunkt halb voll gespielt...bis ich gemerkt habe, dass der immer wieder bei Null anfängt...

Mit meinem Alten Handy ist das Problem nicht da... 

Alt Samsung S6Edge
Neu Samsung S9

Vielleicht liegt es bei dir auch daran...da gibt es aber leider keine Lösung... 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dipl-CuBe:

.....
Nach ein paar Runden steht da bei mir 0.00 usw. 

Wenn das auch so ist, dann wird der Racer mit der App nicht abgeglichen und die Punkte (nur bei Gymkana) sind beim Neustart wieder weg. 
Ich habe einige male  den ersten Tuningpunkt halb voll gespielt...bis ich gemerkt habe, dass der immer wieder bei Null anfängt...
....

Versuch bitte mal, die mittlere Schraube ETWAS fester anzuziehen.

Vielleicht bekommt der Drehteller nicht richtig Kontakt und kann die Daten nicht abgleichen... Das wäre jetzt ganz spontan eine Idee von mir. 
Vielleicht hilft's ja..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir und meiner Freundin wurden auch schon jeweils eine Medaille gelöscht, leider richte ich schon mein halbes Leben nach diesen Racern und habe mir jetzt eine eigene Strecke im Keller gebaut. Leider funktioniert das mit dem w-lan unten nicht. Ich sammle trotzdem gymkhana Punkte, doch sobald die Medaille voll ist und ich sie einlösen möchte öffnet sich das Tuning Fenster einfach nicht und haut mich so zusagen wieder ins Hauptmenü (es ploppt kurz auf und verschwindet wieder). Habe eine weitere Medaille fast erspielt, die letzten Restlichen Punkte habe ich noch mal über den 360 Target gedriftet in meinem Zimmer (mit wenig Platz zum driften) und somit konnte ich dann doch eine Medaille erspielen. Leider schade das sich die Punkte nicht in der App speichern, denn wenn ich beispielsweise in WhatsApp eine Nachricht ohne Internet versende, verschickt sie sich von selbst sobald eine Internetverbindung besteht. Ich hoffe das es bald eine Lösung geben wird. Ich kann nämlich keine Internetverbindung bei mir im Keller herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gerade erspielt, mobile Daten und Wlan wurde abgestellt. 

-Es fehlten nur noch wenige Punkte zur ersten Medaille. Also schöpfte ich natürlich die ganze Tankfüllung aus.

Als ich Wlan empfangen konnte, schalte ich diese Funktion an meinem Handy auch an.

Und dann das...ich fühle mich verarscht und irgendwie dann auch gezwungen die Motoren leider zu kaufen, obwohl ich mir das lieber erspielen möchte.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die einzige Lösung die ich hierfür gefunden habe, habe ich oben schon beschrieben. Entweder werde ich wohl zahlen müssen oder die letzten Runden in meinem Zimmer drehen um die Punkte mit einer Internetverbindung sammeln zu können. So hat es nämlich schon geklappt. Denn nur ein voller Punkt verschwindet und ich habe jetzt schon zwei verloren. Ich hoffe auf Behebung mit einem Update???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch das Fahrzeug oben im Wlan auch gefahren für einen kurzen Moment? Also nicht nur einwählen sondern eine freie Runde oder so? Das aktualisiert meistens erst nach einer Fahrt.

Oder um Wlan im Keller zu empfangen kannst du vielleicht auch für kleines Geld einen Wlan Repeater kaufen. Das nutze ich auc für den Garten um die Entfernung zu überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe die Tankfüllung geleert und mich mit dem Wlan verbunden sobald ich oben war. Die volle Medaille verschwand und die angefangene hat sich auf die erste bzw. auf das erste Medaillen-Feld übertragen. Das mit dem repeater wäre wohl noch eine Option. Ich werde mich an den Support wenden, trotzdem vielen Dank für mögliche Lösungsvorschläge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ist mir vorgestern hier im Urlaub passiert. Hier gibt es kaum Internet. Ich habe drei Medaillen auf dem Handy ohne Internetzugang erspielt. Dann bin ich in einen Bereich gegangen wo ich so ein bisschen Hotel WLAN empfangen konnte. Die App wollte dann eine Neuanmeldung und danach waren die drei Medaillen spurlos verschwunden.

Vermutlich wurden sie auf dem Weg von meinem Drifthandy zum Sturmkind Hauptquartier an einer dunklen Ecke des Internets gekidnappt und von einem zwielichtigen Medaillenhändler zur Finanzierung irgendwelcher krimineller Machenschaften genutzt. 

Das ist aber nur eine erste Vermutung von mir, es könnte auch schlicht ein Übertragungsfehler wegen schlechter Verbindung gewesen sein.

Muss man wohl unter dumm gelaufen verbuchen und neue erspielen 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung