Zum Inhalt springen

BIETE Dr!ft Racing Script V00.25 - Update 11.03.2024


Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ahh, ok. Das ist die Information die mir gefehlt hat und die zu viel verwirrung geführt hat, weil alle anderen Server parallele Rennen erlauben. Das solltest du unbedingt im ersten Post erwähnen, dass man immer nur ein Rennen aktiv haben kann und das die Game ID egal ist bzw leer gelassen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres steht tatsächlich um zweiten Post schon drin, aber vll. noch nicht deutlich genug. 

Bei dem Script ging es mir eben nicht darum es für große Renn Events zu programmieren, sondern für den alltäglichen Einsatz. Wenn man am Wochenende Mal mit ein paar Freunden fährt, dann braucht man ja keine parallelen Rennen. So fahre ich mit meinen Jungs eben und dafür ist das Script gedacht. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

absolut in Ordnung, ich finde es gut, wenn wir nicht überall die gleichen Lösungen haben sondern verschiedene die für unterschiedliche Einsatzzwecke besonders gut funktionieren weil sie sich darauf spezialisieren. Deshalb ja auch ne API und kein geschlossenes System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das denke ich auch. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Zeit um ein kompletten Racing Server zu programmieren. Dafür habe ich zu viele andere Projekte. 😋

Außerdem gibt es die Server Lösungen ja bereits von den anderen Usern hier. 

Für die API bin ich auf jeden Fall immer noch dankbar. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.08 - Update 23.09.2022

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

den Fehler mit der Startampel habe ich gefunden, danke für den Hinweis. Das kommt mit ins nächste Update rein oder brauchst du die Behebung sofort?

Das Update läuft genauso wie du geschrieben hast. Einfach alle Dateien auf den Server laden (außer der config/config.php) und dann den _installer aufrufen wie bei einer Neuinstallation. Dort sollte dir dann der Button "Update" zur Verfügung stehen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NorthWave:

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

den Fehler mit der Startampel habe ich gefunden, danke für den Hinweis. Das kommt mit ins nächste Update rein oder brauchst du die Behebung sofort?

Das Update läuft genauso wie du geschrieben hast. Einfach alle Dateien auf den Server laden (außer der config/config.php) und dann den _installer aufrufen wie bei einer Neuinstallation. Dort sollte dir dann der Button "Update" zur Verfügung stehen.

Gruß

Lass dir Zeit. 
Vielen Dank für’s Script. 
 

 

Bearbeitet von Sgt_Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.09 - Update 28.09.2022

Hi,
ich würde dein Script auch zu gerne mal testen, nur bekomme ich es nicht zum Laufen. Die Installation auf meinem Server hat geklappt und ich kann auch ein Event starten, aber ich bekomme kein grünes Häkchen beim synchronisieren, wenn ich die URL eingebe, die mir auf der Website angezeigt wird. Ich habe das script in ein Unterverzeichnis installiert, also domain/racescript, kann es damit zusammenhängen?

VG
Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flo,

das kann mehrere Gründe haben. Funktioniert denn der Aufruf auf meiner Testseite? Bekommst du da nen grünen Haken?

 

Wenn das klappt, ists schonmal gut. 😉

  • Hast du ne Subdomain für das Racingscript eingerichtet oder läuft das auf deiner normalen Domain im Unterordner? Wenn es ohne Subdomain läuft, dann gib mir doch mal bitte den Pfad zum Script und den Link den du in der APP einträgst per PN
Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.10 - Update 12.10.2022

Es gibt nun die Version V00.10 zum Download. Dabei habe ich einige Verbesserungen eingefügt und auch das Punktesystem. Zusätzlich ist mir, zum Glück rechtzeitig vor dem Update aufgefallen, dass mir meine Gehirnwindungen einen Streich gespielt haben. 🙂 Das führte dazu, dass die Rennmodi "Rundenrennen" und "Zeitrennen" nicht ganz sauber dargestellt und gewertet wurden. Diesen Fehler habe ich nun auch behoben.

Testet es gerne aus und gebt mir entsprechend Feedback.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.13 - Update 24.11.2022

Changelog V00.13

  • Fehler in der Boxengassenauswertung/Qualifying Anzeige behoben
  • fehlerhafte (zu schnelle Rundenzeiten) können korrigiert werden
    • Es kommt immer mal wieder vor, dass die Runden nicht korrekt beendet wurden und die Start-Zielüberfahrt fehlerhaft war. Damit zu kurze Rundenzeiten keine Probleme bei der Punkteauswertung machen, habe ich nun die Erweiterung so umgesetzt, dass man auf jede Runde beliebig viele Sekunden dazu addieren kann.  Dabei werden dann auch die Gesamtzeiten und die gefahrenen KM anteilig mit erhöht.
  • Fahrzeugnamen, Motor und Tuning werden in der Rundenübersicht mit angezeigt
  • Sektorenzeiten
    • Es sind nun bis zu 11 Sektoren pro Strecke möglich. Die Sektorenzeiten werden aufgenommen, sobald in den Einstellungen für die Sektoren das Target nicht "kein Target ausgewählt" heißt. Somit könnt ihr euch ein beliebiges Target aussuchen welches die Sektoren messen soll.
    • Es muss immer das selbe Target sein, Abweichungen sind leider nicht möglich
    • Nach unseren Tests sind die Sturmkind DR!FT-RALLY CROSS KLEBE-TARGETS am besten geeignet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja bisher die V00.12 drauf. Die V00.13 habe ich soeben heruntergeladen.

Wenn du Zeit und Lust hast, dann kannst du auch gerne unsere Diskussionen über deine App in unserem Forum mit verfolgen. Als Gast oder auch als Mitglied im Forum der SDC.

https://sdc.iphpbb3.com/forum/84346182nx66954/alles-moegliche-f13/multiplayer-race-app-fuer-die-sturmkind-api-t81.html#p432

 

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.25 - Update 11.03.2024

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung