Zum Inhalt springen

BIETE Dr!ft Racing Script V00.25 - Update 11.03.2024


Empfohlene Beiträge

Hi, das wäre natürlich nicht gut wenn er die global werte immer wieder zurücksetzt. 

Die 100 Runden werden automatisch eingestellt wenn du im Rundenmodus fährst. Wenn du das umstellt auf Zeit, dann kannst du auch die Rundenzahl einstellen.

Was die andere Fehlermeldung angeht, dass muss ich morgen Mal schauen. Hat das Script die nötigen Rechte aufs Internet zuzugreifen oder darf es das nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso… dann hab ich es nicht geschnallt.
Wenn ich bspw. Den DOG lauf aufnehmen will fahre ich ja nur 5 Runden und muss dann Zeitrennen wählen ….. hast du ja auch So im ersten Post erklärt….

Gute Frage ob das Script ins internet darf…. Server läuft jedenfalls nur lokal, habe die Ports am Router nicht geöffnet….. aber das eine hat ja nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun.

Bearbeitet von Joneass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst ja die 5 runden auf Zeit, also musst du den Zeit Modus auswählen und 5 runden eingeben. 

Der Rundenmodus ist dafür da um in einer vorgegebenen Zeit möglichst viele Runden zu fahren.

Wenn das Script nicht raustelefonieren darf, dann musst du in der config.php noch was ändern. Was genau kann ich dir morgen sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NorthWave:

Du fährst ja die 5 runden auf Zeit, also musst du den Zeit Modus auswählen und 5 runden eingeben. 

Der Rundenmodus ist dafür da um in einer vorgegebenen Zeit möglichst viele Runden zu fahren.

Die Bezeichnungen finde ich persönlich auch maximal verwirrend, wenn ich das Mal anmerken darf.

Wenn ich ein Runden basiertes Rennen fahren will, dann will ich doch die Runden vorher fest definieren.

Wenn ich ein Zeit basiertes Rennen fahren will, will ich die Zeit vorher festlegen und so viele Runden fahren können, wie man in dieser Zeit schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss tatsächlich nach jedem Neustart den set Befehl wiederholen.

script hat jetzt auch Internet Zugang, rein lokal hat sich das IPhone geweigert wegen Zertifikat, also habe ich den Webspace jetzt offen.

habe es jetzt geschafft mich mit der IPhone App erfolgreich zu verbinden.

Werde mal googeln, lässt sich bestimmt auch noch beheben mit der Datenbank.

edit: ich schreibe es morgen mal direkt in die my.cnf …… 

schönes Wochenende mit der Family!

Bearbeitet von Joneass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.18 - Update 03.05.2023

Changelog V00.18

  • Bugfixes
  • Startampelanzeige mit Countdown
  • Startampel manuell startbar und/oder per APP
  • Warnung bei ungültigen GameIDs
  • Soundausgabe bei der Startampel

WICHTIG

  • Racemode=Time und Racemode=Rounds umgedreht
    • Nach Hinweisen von euch war die alte Aufteilung in den Racemodes nicht logisch. Das habe ich nun abgeändert. Hier nochmal die Erklärung zu den Racemodi.
    • Runden
      • Gewonnen hat, wer die kürzeste Zeit für die eingestellte Rundenzahl benötigt
      • Ist der Teammodus aktiviert, werden alle Zeiten des Teams addiert
    • Zeit
      • Gewonnen hat, wer die meisten Runden in der eingestellten Zeit fährt
      • Ist der Teammodus aktiviert, werden alle Runden eines Teams addiert
      • In diesem Modus wird die Rundenzahl immer auf 100 gestellt. Das ist die maximale Rundenzahl in der App.
  • BITTE VOR DEM UPDATE EIN BACKUP DER DATENBANK MACHEN
Bearbeitet von NorthWave
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.18.01 - Update 22.05.2023

Changelog V00.18.01

  • Bugfix
    • Leider war die config.php Datei fehlerhaft, sodass eine einwandfreie Installation nicht möglich war.
    • Wer nur ein Update gemacht hat von einer vorherigen Version auf die Neue, ist von den Änderungen nicht betroffen.
Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.19 - Update 27.07.2023

Changelog V00.19

  • Bugfix
    • Fehler behoben bei der Erkennung von Runden
    • Nach Rennende wurden teilweise unwillkürlich die Runden gelöscht
    • Sonderzeichen im Fahrzeugnamen
  • 24H Rennmodus hinzugefügt
  • Runden können nun gesplittet werden, wenn zum Beispiel eine Zielüberfahrt nicht gezählt wurde
  • Designupdate
Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.20 - Update 19.08.2023
  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.25 - Update 11.03.2024

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung